Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wir wollten eigentlich nach Dornbirn in Österreich, aber die Ösis machen 3,5h Mittag und wir konnten nicht landen. Jetzt sind wir in Leutkirch zum Essen. Der Rest, mal schauen.

Über der Alb quellt es schon kräftig, da ,müsst ihr ja dann irgendwie durch ,oder?
Edit: Laut Radar ist noch alles ruhig :) :-)

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem "Zauber-Lack"?

Lackfarbe auf Knopfdruck wechseln
Durch einen neuartigen paramagnetischen Lack wird es möglich die Farbe eines Autos auf Knopfdruck zu wechseln.
Durch das Aktivieren eines Magnetfeldes ändert sich die Ausrichtung der Partikel und dadurch die Lichtbrechung und der Farbeindruck des Lacks.
Ohne angelegte Spannung ist die Lackschicht daher immer weiß.
Der Aufpreis gegenüber der Standardlackierung soll bei einem Mittelklassewagen rund 2.000 Euro kosten.
Quelle: http://gillout.com/motor/lackfarbe-auf-knopfdruck-wechseln/

Der Preis ist schon sehr hoch für die km. Wurde aber nur 5 mal in der Farbe gebaut und mit dem roten Leder der einzige.
Ob die das wissen?
Werde da morgen mal anrufen.
Sieht von der Seite schon meinem Imola sehr ähnlich.
ist aber ein 3.0 l ... von daher - aber 2500€ günstiger wären auch nicht schlecht...
ich muss aber passen wieviel "Mehrwert" die doch recht schicke Innenausstattung bringt? :thumbsup:
war eigentlich mehr ein Jux - aber ich merk schon - du hast immer noch Platz in der Garage :) :-) - obwohl - der andere rote steht doch schon draussen :2bigcryz:
wenn du zuschlägst - würde ich gerne mal vorbeikommen zu einer Besichtigung und mir ggf. einen Platz beim Wiederverkauf reservieren :whistle:
aber erst muss ich meine Garage bauen ... - Montag geht's bei dem Thema weiter... :11smashz:

edit: wenn du jemand zum "verbringen" brauchst - bin hier :) :-) !!! (ausser in der Woche 04.06 - 11.06. Urlaub in Schottland!)

@FlyingFH , sag mal, darf man da einfach so langfliegen am Flughafen und über Stuttgart? Dann hast doch bestimmt auch ne Kurve über SIFI gemacht,oder?

Einfach so nicht, man spricht mit Stuttgart Tower und bekommt einen Weg genehmigt. In Sifi war ich nicht. Stuttgart selbst liegt größtenteils schon außerhalb der Kontrollzone...

Einfach so nicht, man spricht mit Stuttgart Tower und bekommt einen Weg genehmigt. In Sifi war ich nicht. Stuttgart selbst liegt größtenteils schon außerhalb der Kontrollzone...
Das nächste Mal dann aber bitte mit Luftbild der Monstergarage, so daß man die Z-förmige Hecke auch erkennen kann :D
Edit:
Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten