Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

aber doch nicht im Winter... :j
na gut bei euch wachsen ja auch Palmen und wegen Schnee fällt in Stuttgart sowie kein Bundesligaspiel mehr aus... :d
Und ob man nen Zetti auch im Winter fährt, ist doch ein Auto&: (wenn auch ein sehr sehr geiles)
Winter kann man das hier in Hannover sowieso nicht mehr nennen...:roflmao:

@QP263 : welches Legoland war das? Ich war vor 30 Jahren einmal in einem Legoland, würde ich gerne nochmal hin...
Wünsche Gute Besserung..

An alle: ich mache dann mal Schluss für heute, meine Zähne fangen mal wieder an ...
Gute Nacht

@QP263 : welches Legoland war das? Ich war vor 30 Jahren einmal in einem Legoland, würde ich gerne nochmal hin...
Wünsche Gute Besserung..

An alle: ich mache dann mal Schluss für heute, meine Zähne fangen mal wieder an ...
Gute Nacht
Das war in Günzburg bei Ulm, kann ich empfehlen :) :-)

Ich möchte mich hiermit eindeutig von der Streben-Sprüh-Aktion distanzieren. Davon wusste ich nichts und damit habe ich auch nichts zu tun. :D

Aber wer blaue Felgen fährt darf da natürlich nicht lästern. :oops:

Dann braucht man aber auch blaue endrohre...... :cautious:
Mann oder maus??? 8-)
:D:D:D

Ja, über Titan denke ich hin und wieder nach, vielleicht kommt das im Zuge des S65 Umbaus oder wenn ich nen neuen Krümmer für den Turbo brauche (ohne hat der S65 einfach kein Dampf). Eventuell verschiebe ich es aber auch bis der Umbau auf M-Heck ansteht damit der große Diff passt der die vollflächige Unterbodenverkleidung abrunden soll. Wobei der Auspuff bei Umbau auf M3-Hinterachse natürlich sowieso runter muss... mhhh. Egal, spätesten wenn das sequentielle Renngetriebe Einzug hält muss die Auspuffführung ohnehin angepasst werden. :rolleyes:

Edit: derzeit bin ich aber gerade am Thema "Bremsbelüftung" dran ;)

Zurück
Oben Unten