Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind nicht komisch, die sind coolKomische Gestalten liefen da rumAnhang anzeigen 231400
da hätte ich mehr Farbe ins Spiel gebrachtJetzt wo du es sagst [emoji848] [emoji23][emoji23][emoji23]
Und ob man nen Zetti auch im Winter fährt, ist doch ein Autoaber doch nicht im Winter...
na gut bei euch wachsen ja auch Palmen und wegen Schnee fällt in Stuttgart sowie kein Bundesligaspiel mehr aus...![]()
Ich doch auchDie sind nicht komisch, die sind cool
Ich liebe Star Wars![]()
ist, glaub ich die Putzkolonne vom Sternenkreuzer...Komische Gestalten liefen da rumAnhang anzeigen 231400
Die sind nicht komisch, die sind cool
Ich liebe Star Wars![]()
bis auf die Folge wo Sie die Keksfabrik niederbrennen - das war gemeinIch doch auch![]()
Ich weiß das das jetzt einige scheisse finden werden [emoji19][emoji19][emoji19]
Ist mir aber egal [emoji12]
Hatte Farbe übrig und wollte das schon lange machen... [emoji6]
Anhang anzeigen 231393
Anhang anzeigen 231394
Anhang anzeigen 231395
Anhang anzeigen 231396
Das war in Günzburg bei Ulm, kann ich empfehlen@QP263 : welches Legoland war das? Ich war vor 30 Jahren einmal in einem Legoland, würde ich gerne nochmal hin...
Wünsche Gute Besserung..
An alle: ich mache dann mal Schluss für heute, meine Zähne fangen mal wieder an ...
Gute Nacht
Du bist noch munter?N8 Klausi!![]()
Dann fällt das wenigstens später bei eventueller Kritik auch nicht auf Dich zurück.Ich möchte mich hiermit eindeutig von der Streben-Sprüh-Aktion distanzieren.
Davon wusste ich nichts und damit habe ich auch nichts zu tun.![]()
Der Spruch kommt mir irgendwie bekannt vor. [emoji6]Mann oder Maus???
![]()
Dann braucht man aber auch blaue endrohre......
Mann oder maus???
![]()
oh, nein noch mehr gelbMoin @all
Daumen drücken das heute weitere Kleinteile ankommen damit ich weiterbasteln kann...![]()
oh, nein noch mehr gelb![]()
![]()