1. Internationales ZRoadster Treffen 2016

Neuer Programmpunkt für Sonntag, &: haben wir eh noch keinen, glaub ich :b

Sonntag 10:30 Uhr Zett Segnung mit Robert.

Dafür suchen wir 2 starke Männer die als Ministranten unsern Robert (@XRobsX) bei der Zetti Segnung unterstützen und den Weihwasserkessel und das Weihrauchfass tragen. Dienstkleidung wird gestellt. Den großen weit um sich spritzenden bediene ich dann wenn ich darf :d
Wir suchen noch :cautious:, freiwillige vor ansonsten wird ausgelost oder z.B. die letzten Zwei die auf den Parkplatz fahren :p :P:D

Es gibt noch einen kleinen Wettkampf

M-Enni vs @Minotaurus 3.0

:11stunned:4goofyz:
:d:j:d

....der Einmarsch der Gladiatoren muss mit dramatischer Weltuntergangs-Musik unterlegt werden.... :D
:4gossipz:---------->http://www.zroadster.com/forum/inde...onales-zroadster-treffen-ideen-thread.112542/

Funktioniert das mit dem Weihwasser eigentlich bei keramikbeschichteten Z4? :confused:
Was meint unser Experte @M-Enni ?

Naja, zur not muss das halt in den Motorraum :P

Keine Sorge wird entmineralisiertes Wasser sein.:b Der segnende fährt ja schliesslich auch Zett :b

Das nehme ich auf der Hinfahrt mit ...

Tim
wir besuchen dort von meinem opa die schwester, 85jahre, wird schön werden, den wein lassen wir aber da, der schmeckt nicht (der rote)
auch wenn sonst im rhein gebiet guter wein ist,aber vom bingener wein rate ich ab :)

Da fällt mir gerade ein das ich meine Scheibenwischer noch testen muss, ich hab die ja noch nicht gebraucht[emoji6]

Weiß jemand ob es eine einzelne Gruppe bei der Führung gibt, also alle die Führung am Samstag um 10:30 Uhr haben? Oder werden die Gruppen unterteilt, wie erfahre ich dann wann meine Führung ist? Müsste das wissen zwecks Planung vom Interview.

Weiß jemand ob es eine einzelne Gruppe bei der Führung gibt, also alle die Führung am Samstag um 10:30 Uhr haben? Oder werden die Gruppen unterteilt, wie erfahre ich dann wann meine Führung ist? Müsste das wissen zwecks Planung vom Interview.

Hierzu kann aber keiner was sagen?!?

Zurück
Oben Unten