Schlafen, Essen oder doch Tackern ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlafen, Essen oder doch Tackern ?![]()
Wir suchen nochNeuer Programmpunkt für Sonntag,haben wir eh noch keinen, glaub ich
Sonntag 10:30 Uhr Zett Segnung mit Robert.
Dafür suchen wir 2 starke Männer die als Ministranten unsern Robert (@XRobsX) bei der Zetti Segnung unterstützen und den Weihwasserkessel und das Weihrauchfass tragen. Dienstkleidung wird gestellt. Den großen weit um sich spritzenden bediene ich dann wenn ich darf![]()
....der Einmarsch der Gladiatoren muss mit dramatischer Weltuntergangs-Musik unterlegt werden....![]()
Funktioniert das mit dem Weihwasser eigentlich bei keramikbeschichteten Z4?
Was meint unser Experte @M-Enni ?
Naja, zur not muss das halt in den Motorraum![]()
Das nehme ich auf der Hinfahrt mit ......nach bingen am rhein weiterfahren....
wir besuchen dort von meinem opa die schwester, 85jahre, wird schön werden, den wein lassen wir aber da, der schmeckt nicht (der rote)Das nehme ich auf der Hinfahrt mit ...
Tim
Ich sagte doch schon dass er sowieso Nass wird geworden wäreIch dachte nicht dass das ernst gemeint ist mit der Segnung.... Wasser von oben werden wir ausreichend haben...
Aufblasbare Garage mitbringen
Nee, der is aus Zucker![]()
Seite 1 lesenist geplant wann angegrillt wird?
Seite 1 lesen![]()
Ja hättest Duhab ichwar eher so gemeint dass wir vllt. erst um 20 uhr ankommen und ich wissen wollte ob wir dann noch etwas zu essen bekommen :-) hätte ich vielleicht direkt so fragen sollen.
Weiß jemand ob es eine einzelne Gruppe bei der Führung gibt, also alle die Führung am Samstag um 10:30 Uhr haben? Oder werden die Gruppen unterteilt, wie erfahre ich dann wann meine Führung ist? Müsste das wissen zwecks Planung vom Interview.