Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen kleinen Teil davon ...Die 50 GB sind doch schon aufgebraucht, wenn der @ZZZZefix seine Bildersammlung vom Wochenende eingestellt hat?!![]()
![]()
![]()
Dann soll er sie reinstellen und jeder hat dann Zeit 2-3 Tage sie zu kopieren. Und dann halt der nächste!Die 50 GB sind doch schon aufgebraucht, wenn der @ZZZZefix seine Bildersammlung vom Wochenende eingestellt hat?!![]()
![]()
Edit: @Snow-White hat natürlich Recht. Hatte mich etwas ungenau ausgedrückt....also....sein BEST-OF meinte ich?!![]()
Meiner hat 250km/h mitgemachtVon mir auch vielen Dank an dass Orga Team für euren Einsatz!
Bin heil Zuhause angekommen, mein Aufkleber nicht[emoji3]
Anhang anzeigen 232379
Ich würde euch empfehlen ihn vor der Autobahn abzumachen Topspeed übersteht er nicht.
Ich habe gerätselt was das für ein Geräusch ist, hört sich an wie Starkregen aber alles war trocken bis ich bei ner Pinkelpause gesehen habe dass es den Aufkleber zerfleddert hat[emoji85]
Meiner auch noch mehrMeiner hat 250km/h mitgemacht![]()
... die Bunten Fahrzeuge, Gelb, Rot, Blau ...
Stimmt Tim, Seetang hat er vergessen!Ähem! Räusper!
Tim
Ähhhm nein, er hat Schönschwarz vergessenStimmt Tim, Seetang hat er vergessen!![]()
Die schönste Farbe, auf einem Foto kommt die gar nicht rüber.Stimmt Tim, Seetang hat er vergessen!![]()
So habe soeben meine Dropbox mit 50 GB eingerichtet. Wer also Fotos reinstellen möchte eine Email per PN an mich.
LG Sebastian
Ich denke halt mit