Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ich denke halt mit
P.S.: Wer siehts?
(TÜV abgelaufen)
Net schlimm...in Außernzell haben´s doch ne Deponie?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke halt mit
P.S.: Wer siehts?
(TÜV abgelaufen)
Oh, du kannst Google benutzen, Respekt! Und das in deinem AlterNet schlimm...in Außernzell haben´s doch ne Deponie?!
![]()
Doch war auch einer daDie einzige Farbvariante, die ich nicht gesehen hab ist Orion-Silber
Richtig. Nachdem ich das jetzt mal live gesehen habe - toll.Stimmt Tim, Seetang hat er vergessen!![]()
R
Richtig. Nachdem ich das jetzt mal live gesehen habe - toll.
Update: Eben in der Waschanlage gewesen - Aufkleber noch immer drauf.
Ich glaube, bei wem er schon weg geflogen ist, die hatten eine Fälschung.
Tim
Ist doch ein Leasing Fahrzeug oder ?Du fährst mit deinen Wagen in die Waschanlage?
Ist doch ein Leasing Fahrzeug oder ?
.....gehen tut das sicherlich, wie so vieles im LebenDas geht auch mit den gekauften![]()
Hallo
Seid ihr alle gut nach Hause gekommen?
Oh, eine neue Liste?
1. blkdragon und pixelrichter -----> Ja!
![]()
So sieht es übrigens aus wenn zweimal Schönschwarz nebeneinander parkt
@Saarländer (Uwe): ich hoffe du hast nichts dagegen , dass ich das Bild hier einstelle, ich finde es klasse und freue mich so nette Zettifahrer beim Treffen kennengelernt zu haben.
Anhang anzeigen 232685
Ich wasche 120 % mit der HandMein Auto wird auch zu 70% per Hand gewaschen, dafür muss man aber Zeit haben, deswegen nur zu 70%![]()
Natürlich. Und mit Leasing hat das nichts zu tun.Du fährst mit deinen Wagen in die Waschanlage?
Ich wasche 120 % mit der Hand
Du hast um 20% grösseres Auto als das Z4QP?!?!?!?!?!![]()
Du hast um 20% grösseres Auto als das Z4QP?!?!?!?!?!![]()