Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
GRÜÜÜÜÜÜN auf gelb
Du hast doch auch geschnüffelt heut.....man man man.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GRÜÜÜÜÜÜN auf gelb
Noch mal, Ihr werdet an mich denken... [emoji12][emoji12][emoji12]
Hmmm, gelbe Felgen auf Rot müssten eigentlich dann doch auch gehen, oder?
Ich glaube, jetzt müssen wir Angst bekommen...Noch mal, Ihr werdet an mich denken... [emoji12][emoji12][emoji12]
Doch, ist doch einigen Aufgefallen am Freitagabend...So nebenbei....
Es ist keiner Sau aufgefallen dass ich zwei Falten in meine Haube gebügelt hab und diese billige Aerofront gegen was exklusiveres getauscht habe...![]()
So nebenbei....
Es ist keiner Sau aufgefallen dass ich zwei Falten in meine Haube gebügelt hab und diese billige Aerofront gegen was exklusiveres getauscht habe...![]()
So nebenbei....
Es gibt nur eine wahre Felgenfarbe!
Anhang anzeigen 232772
Die stecken wir mal auf den Phönix, das wird gut!
Nur für dich [emoji12] und das sieht wirklich MEGA aus [emoji1303]
(Sorry für den Golf, mal wieder)
Anhang anzeigen 232773
GELB!!!!!!!!!!!!!!!! net so GoldzeugNur für dich [emoji12] und das sieht wirklich MEGA aus [emoji1303]
(Sorry für den Golf, mal wieder)
Anhang anzeigen 232773
Ich dachte schon du hattest einen Unfall und hast bis zur Instandsetzung das komische Seriending dran gedängelt...?!
![]()
![]()
Edit:
Ach neeeeee....das is ja der FAKE-M mit mehr BRemse als Motor!!!!!
![]()
Von dir hätte ich jetzt eigentlich Unterstützung für Candyred erwartet... [emoji19]