Jules goes V10

.....zack zack....tschüüüüüüüüüssss!
Legendär das Video! :D

ACh komm....wir überholen nochmal..... :D :D :D :D :D

Traktionslämpchen bei 180....
Krank! :D

Ne, das geht nicht, das versaut seinen Arsch!
M6 fahren und dann so ein Teil nachrüsten, das geht nicht! Ich muss lernen, die Maße einzuschätzen. Punkt. ;)

PDC sollte eigentlich auch ausreichen. Das dürfte doch sogar auch schon mit Grafik sein.

Ansonsten gibt es im Zubehör auch Kameras, die in die Kennzeichenbeleuchtung eingebunden sind. Da wird also kein Kamerablock wie bei der kommunalen Müllabfuhr auf die Dachkante geschraubt. Wobei das sicherlich absoluten Seltenheitswert am M6 hätte. :d

Aber umgewöhnen ist schon sinnvoller. Ich komme mit der Rückfahrkamera (nicht am Zetti) auch noch nicht so wirklich klar.

Das Video ist echt gut. Aber Porschefahrern passiert das öfter. Am besten sind die Kommentare von diesen Jungs:
Wenn es das übliche Video ist, welches so durch die Foren geistert, das ist mit Sicherheit gefakt. Ein Bekannter hat einen Audi RS7 Abt mit knapp 700PS. Wenn ich dem einen 997 gegenüberstelle, sieht der Porsche keinen Stich. Einer aus unserem Club hat einen getunten GT2. Wenn der gegen den Audi antreten würde, würde der Audifahrer nachschauen wo die PS geblieben sind. Alles relativ. Die Autos haben sich geändert, die Erwartungshaltung ist noch die von vor 50 Jahren. Heute bekomme ich mit wenig Aufwand einen Golf in der Längsperformance auf Porscheniveau. Abseits dessen bleibt es ein Golf.

"Liabs" Wagerl der M6 :D Glückwunsch :t

Darf ma fragen, was der so pi*Daumen bei euch in Deutschland kostet p.a.? Gerne auch per PN.

Is ja kein Geheimnis, kann jeder nachlesen ;)

Anschaffung 33k + Vollkasko bei mir (SF6) 2,5k/a + Steuer, weiß ich gar nicht auswendig, nicht sehr viel
Sprit aktuell 1,35€ für 98 oktan, 1,50€ für 100 oktan, durchschnittlicher Verbrauch etwa 19-20l (Alltag 18l, Spaßfahrten 23l, fahre täglich damit 18km einfach in die Arbeit)

Is ja kein Geheimnis, kann jeder nachlesen ;)

Anschaffung 33k + Vollkasko bei mir (SF6) 2,5k/a + Steuer, weiß ich gar nicht auswendig, nicht sehr viel
Sprit aktuell 1,35€ für 98 oktan, 1,50€ für 100 oktan, durchschnittlicher Verbrauch etwa 19-20l (Alltag 18l, Spaßfahrten 23l, fahre täglich damit 18km einfach in die Arbeit)

Sag ja :rolleyes: Schwabe :sneaky: Meine Versicherung ruft 1,65K auf bei SF18.....
Edit sagt: ist mir zuviel, da bin ich zu geizig für :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

Zuletzt bearbeitet:
2.5k/a ist aber auch ne Hausnummer, für das Z Coupe bezahle ich 400€ im Jahr. Da ist der Faktor sogar deutlich über 4, bei über 6 sogar.

Das Video mit dem Porsche und dem Audi is aber auch zu witzig, was ein Proll der Porschefahrer (falls es nicht gefakt ist). Denkt er ist schneller als Alles... Zündkerze im Auspuff :rolleyes4 Die Niederlage hat er sich verdient :D

Für deine Werte stimmt das natürlich, hatte mich nur auf Markus Rechnung bezogen.

Ansonsten stehen noch Winterräder aus, sowie in ca. 10 Monaten das böse L-Wort...
(Dafür hab ich bereits vor einem halben Jahr ein Sparkonto angelegt :D )

Na dann kannst ja eh pro Monat 2 Schalen kaufen, dann kommst locker hin in 10 Monaten :D Quasi Ratenzahlung im Vorhinein :whistle:

Versicherung ist schon ne Hausnummer, aber geht immer noch (vergleichsweise) :D

Dass der M392 teuer ist, als der M663 ist aber schon irgendwie pervers.

Ich hab für den E86 3.0si 1200€/a bezahlt ;)
Das ist aber heftig. Ich zahl für meinen 180 € im Jahr Haftpflicht in SF 15 und 208 € VK in SF 25 bei 300/150 € Selbstbeteiligung
und jeweils mit Rabattschutz (1 Schaden pro Kalenderjahr frei ohne Rückstufung) und Schutzbrief.

Zurück
Oben Unten