Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war unser Plan......![]()
![]()
![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob ein Z4 Coupé schon zu synthetisch ist
Ich bin mir nicht sicher, ob ein Z4 Coupé schon zu synthetisch ist
Dann nimm nen M, der hat noch ne ölige Lenkung![]()
JaWenn ich jetzt bei Lupus bestelle, ist das Zeug morgen da?
Musst halt gleich per PayPal bezahlen, habe ich bei meiner Antwort vergessen.Endlich mal einer, der meine Frage beantwortet. Danke! Habe morgen am späteren Nachmittag Zeit und will kratzer hinten aus dem QP kriegen. Irgendwie habe ich unter der Scheibe wieder viele vertikale Kratzer. Ich frage mich, ob das von Katzen etc. kommt, die an der Scheibe runterrutschen. Mutwillig zerkratzt sieht mir das nämlich nicht aus.
Musst halt gleich per PayPal bezahlen, habe ich bei meiner Antwort vergessen.
Ich versuche halt das Nivea-U zu heben hier... Zumindest auf Stockwerk - 32
Spar dir das Geld für das abgerockte mattschwarze Gestell und bestell lieber mal was bei mobile.de!![]()
![]()
Das Problem an der Geschichte ist auch:
QP bei Mobile: sagen wir mal 15-20TEur.
Die Mods die Folgen werden: Performancebremse, Aero-Kit, Carbondiff etc. das kannste ja direkt knicken. Da bist Du Unsummen los.
Da lobe ich mir doch den Z3 - der schont den Geldbeutel.
Frage:
Brauchst du die PerformanceBremse wirklich?!!?!?!?![]()
![]()
Ich stelle mal die kühne Behauptung auf, dass bei 90% der Members die sie montiert haben auch die ganz normale vollkommen ausreichend ist und die Bremse nur aus optischen Gründen verbaut wurde...
Deshalb meine Frage....BRAUCHST du die P-Bremse wirklich?
Aber ich merk schon....du suchst händeringend nach Argumenten den schwarzen Kübel nicht verkaufen zu müssen!![]()
![]()
Edit: Glaub aktuell is ein Spoilerschwert von Schnitzer für den Z3 in der Bucht.......das wäre ein Anfang!
![]()
Wenn dann nur aus optischen Gründen. Ich finde die PB auch im Z3 sexy. Der @aikon6101 hat die verbaut, wenn ich's richtig gesehen habe.
In seinem verkauften QP hatte er die aber ganz sicher verbaut. Sieht einfach geil aus.
AC Schnitzer Frontflaps und Heckspoiler sehen gut aus.Das Spoilerschwert habe ich nicht gefunden.
Dann kommst du ja so oder so nicht drum herum.....?!
Also, verbau sie lieber im E86! Dann haste auch ein schönes Fahrzeug um die Bremse drum herum!
Edit: Ich schau heut Nachmittag mal ob das Schwert noch drin ist.....![]()