CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Zum Glück nicht so ein gelber Billigkram! [emoji6]Pffff, musste erstmal die Monster mit neuem Werkzeug versorgen :
Anhang anzeigen 233622
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück nicht so ein gelber Billigkram! [emoji6]Pffff, musste erstmal die Monster mit neuem Werkzeug versorgen :
Anhang anzeigen 233622
hab nur die ersten 10 Runden gesehen. Aufnahme läuft, ja net Spoilern!!! Start von Vettel war klasse...
Ich wette die ARD spoilert [emoji2]
1:0 Mustafi!![]()
Dafür brauch ich Dich nicht, wozu hat man Nachbarn? [emoji2]
Falls das jemanden interessiert..Hab mal auf meinem Übungskotflügel geübt..
Angeschmirgelt mit 1200er, trocken...
Anhang anzeigen 233626
2x mit der Rota und Fell und der One-Step 5000er Festool Politur drüber:
Anhang anzeigen 233627
Fazit: Bin begeistert![]()
Hm, jemand ein saphirschwarzer Teststück da? Brauch auch mal was zum üben [emoji3]
Kuck doch mal auf nem Schrottplatz vorbei..da findet sich bestimmt was passendesHm, jemand ein saphirschwarzer Teststück da? Brauch auch mal was zum üben [emoji3]
Ich wüsste wo was Straussgraues zum üben steht![]()
Brauchst eh net, hab doch alles da was man dazu brauchtGeiles Ergebnisübe fleissig dann muss ich kein Kovax bestellen
![]()
Ich wüsste wo was Straussgraues zum üben steht![]()
Falls das jemanden interessiert..Hab mal auf meinem Übungskotflügel geübt..
Angeschmirgelt mit 1200er, trocken...
Anhang anzeigen 233626
2x mit der Rota und Fell und der One-Step 5000er Festool Politur drüber:
Anhang anzeigen 233627
Fazit: Bin begeistert![]()
*schalllaalllaaallaaaaaaa*
![]()
Ok....was hast du wieder getrunken???![]()
Zwecks Fähnchen und so Gedöns zur Verschönerung des Automobils?Wie siehts eigentlich mit diesem EM-Gelumpe aus? Lohnt es sich auf ne Aktion von KFZ-TEILE 24 zu warten?