F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Schau mal in den Biete Bereich da sind grad welche zu haben.schöne Felgen, wo gibts die zu kaufen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal in den Biete Bereich da sind grad welche zu haben.schöne Felgen, wo gibts die zu kaufen ;-)
Bis auf die Farbe der Sitze gefällt der mir sehr gut.So, nun endlich mal ein paar Bilder von meinem MQP..![]()
Absolut geniales Coupé!So, nun endlich mal ein paar Bilder von meinem MQP..![]()
Wir waren letztes WE wieder auf Tour und hatten zuuuufällig alle Z-Roadster Modelle dabei und da kam mir die Idee diese zusammen zu stellen und abzulichten
Zwar nur ein ///M auf den Bildern dafür aber die komplette Z-Roadster Baureihe vom Z1, Z3, Z4 E85, Z4 E89 und Z8![]()
Warum sollte er? Trotz M5 Motor trägt er ja kein "M" im Namen, von daher passt ja die Aussage.Aber warum nur ein ///M? Zählt der Z8 nicht?
Hier noch die Specs:
- Öhlins Road & Track i.V.m Uniball Domlager (Sonderanfertigung)
Hierzu würde mich ein Erfahrungsbericht interessieren! Ebenso die Kosten. Vllt. wenn möglich als Vergleich zum V3/Clubsport von KW? :)
Danke![]()