F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Schau mal in den Biete Bereich da sind grad welche zu haben.schöne Felgen, wo gibts die zu kaufen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal in den Biete Bereich da sind grad welche zu haben.schöne Felgen, wo gibts die zu kaufen ;-)
CSL Felgen hätten ab Werk auf dem Auto montiert sein müssen 
Bis auf die Farbe der Sitze gefällt der mir sehr gut.So, nun endlich mal ein paar Bilder von meinem MQP..![]()
!Absolut geniales Coupé!So, nun endlich mal ein paar Bilder von meinem MQP..![]()

Wir waren letztes WE wieder auf Tour und hatten zuuuufällig alle Z-Roadster Modelle dabei und da kam mir die Idee diese zusammen zu stellen und abzulichten
Zwar nur ein ///M auf den Bildern dafür aber die komplette Z-Roadster Baureihe vom Z1, Z3, Z4 E85, Z4 E89 und Z8![]()
Warum sollte er? Trotz M5 Motor trägt er ja kein "M" im Namen, von daher passt ja die Aussage.Aber warum nur ein ///M? Zählt der Z8 nicht?
Hier noch die Specs:
- Öhlins Road & Track i.V.m Uniball Domlager (Sonderanfertigung)
Hierzu würde mich ein Erfahrungsbericht interessieren! Ebenso die Kosten. Vllt. wenn möglich als Vergleich zum V3/Clubsport von KW? :)
Danke![]()