Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Gleich
Und selbst? Vom Winde verweht?:D
Hab vorhin mal durch die webcams vom Hafen gezappt, sah doch recht ruhig aus Wettermässig?
anscheinend sind wir verschont worden, bin ich glücklich drüber..., bei """" in HH zu fahren, ist genauso schlimm, als wenn 5 Schneeflocken fallen.
Das totale Chaos...

Habe ich schon erwähnt :) :-), morgen normal arbeiten und am Freitag in der Firma Betriebsversammlung: 2 Stunden in der Firma anwesend sein und dann ist Wochenende :D.
Der pure Stress :roflmao:.

Bin die ganze Zeit am Überlegen ob ich sowas brauche...Ist halt sackteuer aber irgendwie bekommt man die Polierpads sonst nicht so richtig sauber..

https://www.amazon.de/CHEMICAL-GUYS-GUARD-UNIVERSAL-WASHER/dp/B00266ILZW/ref=pd_sim_sbs_263_1?ie=UTF8&dpID=41AbDCoe8TL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160,160_&refRID=RDPBM2066T4YGHMDBJF4
Brauchst du nicht .. nimm deinen Eimer mit Gritguard, füll den mit warmem Wasser so das der Gritguard gut bedeckt ist und reibe/dreh die Pads über dem Gritguard. Achja, vorher am besten mit Gallseife oder APC einreiben. Funzt einwandfrei :)

Da solltest Du besser aber!!! ;) :D
Ich weiß, das große Problem: Zeit :) :-)
Morgen nach der Arbeit, zum Bekannten auf die Baustelle, schauen das alles läuft...
Freitag zum Glück nur Betriebsversammlung, danach den Z packen und beim Clio meiner Mom die vordere Bremse neu machen..., Hoffentlich ist das Wetter gut, das ich meinen Z die Pflege geben kann, die er braucht...
Samstag ist schon der Workshop..., das gibt mecker vom Meister @M-Enni

Ich weiß, das große Problem: Zeit :) :-)
Morgen nach der Arbeit, zum Bekannten auf die Baustelle, schauen das alles läuft...
Freitag zum Glück nur Betriebsversammlung, danach den Z packen und beim Clio meiner Mom die vordere Bremse neu machen..., Hoffentlich ist das Wetter gut, das ich meinen Z die Pflege geben kann, die er braucht...
Samstag ist schon der Workshop..., das gibt mecker vom Meister @M-Enni

Bei Deinem Z dürfte das aber auch klappen mit dem R egen @MM13 :t

Zurück
Oben Unten