M
MM13
Guest
Na Jungs und Mädels?
Alle vorm Fernseher eingeschlafen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und selbst? Vom Winde verweht?Na Jungs und Mädels?
Doch auch schon Feierabend?Nabend, gerade vorm Fernseher eingetroffen!
anscheinend sind wir verschont worden, bin ich glücklich drüber..., bei """" in HH zu fahren, ist genauso schlimm, als wenn 5 Schneeflocken fallen.Und selbst? Vom Winde verweht?
Hab vorhin mal durch die webcams vom Hafen gezappt, sah doch recht ruhig aus Wettermässig?
Na Jungs und Mädels?
Täte ich machen, Deinen schönen Sepang Bronzenen M, dafür darf ich den 2 Wochen nutzenWer von euch wäscht am Freitag mein Auto?![]()
Brauchst du nicht .. nimm deinen Eimer mit Gritguard, füll den mit warmem Wasser so das der Gritguard gut bedeckt ist und reibe/dreh die Pads über dem Gritguard. Achja, vorher am besten mit Gallseife oder APC einreiben. Funzt einwandfrei :)Bin die ganze Zeit am Überlegen ob ich sowas brauche...Ist halt sackteuer aber irgendwie bekommt man die Polierpads sonst nicht so richtig sauber..
https://www.amazon.de/CHEMICAL-GUYS-GUARD-UNIVERSAL-WASHER/dp/B00266ILZW/ref=pd_sim_sbs_263_1?ie=UTF8&dpID=41AbDCoe8TL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160,160_&refRID=RDPBM2066T4YGHMDBJF4
Wenns vernünftig vorbehandelt ist: Der RеgenWer von euch wäscht am Freitag mein Auto?![]()
Da bin ich noch nicht zu gekommen, traue mich kaum am Samstag zum Workshop nach LohmarAuto gebutzt!![]()
Da bin ich noch nicht zu gekommen, traue mich kaum am Samstag zum Workshop nach Lohmar![]()
Ich hofffe doch noch, daß @M-Enni meinen als Übungsobjekt auswählt, hab mich extra mit Bild beworbenDa bin ich noch nicht zu gekommen, traue mich kaum am Samstag zum Workshop nach Lohmar![]()
Ich weiß, das große Problem: ZeitDa solltest Du besser aber!!!![]()
![]()
Mit oder Ohne die Monster?Ich hofffe doch noch, daß @M-Enni meinen als Übungsobjekt auswählt, hab mich extra mit Bild beworben![]()
Ich hofffe doch noch, daß @M-Enni meinen als Übungsobjekt auswählt, hab mich extra mit Bild beworben![]()
Wenns vernünftig vorbehandelt ist: Der Rеgen![]()
Ich weiß, das große Problem: Zeit
Morgen nach der Arbeit, zum Bekannten auf die Baustelle, schauen das alles läuft...
Freitag zum Glück nur Betriebsversammlung, danach den Z packen und beim Clio meiner Mom die vordere Bremse neu machen..., Hoffentlich ist das Wetter gut, das ich meinen Z die Pflege geben kann, die er braucht...
Samstag ist schon der Workshop..., das gibt mecker vom Meister @M-Enni
Wenn, dann natürlich mitMit oder Ohne die Monster?![]()