Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...ich bring Single Malt mit![]()

)
Markus, erzähl uns bitte dann wer von den Akrobaten alles gekommen ist zur Feier. Mein Tip, Du hast heute einen gemütlichen Abend mit Deiner Frau.... [emoji122][emoji122][emoji122]
Markus, erzähl uns bitte dann wer von den Akrobaten alles gekommen ist zur Feier. Mein Tip, Du hast heute einen gemütlichen Abend mit Deiner Frau.... [emoji122][emoji122][emoji122]
weil, ACHTUNG ich hau einen raus, der Mini ist ab Werk schon PERFEKT (mit der Auspuffanlage), anders als der Z4 
Gibt eh nichtsweil, ACHTUNG ich hau einen raus, der Mini ist ab Werk schon PERFEKT (mit der Auspuffanlage), anders als der Z4
![]()

Ich hab die AKTUELLEN Bilder mal gesichert....wir sprechen in 3 Monaten nochmal....![]()
![]()
![]()
ich nehme Terminvorschläge entgegen![]()

Absolut!Wer erzählt denn so an Schmarrn? Stimmt nicht!!
Das werden @Minotaurus 3.0 , @Jenzi318is und @ZettiMarkus garantiert bestätigen!

und du hast nicht mal nen Z4![]()
Apropos gemütlich, Mittwoch oder Donnerstag Dulkhäusle ginge von meiner Seite...
(editiert)19:00 / 19:30 ? Food **** Bilder für Sascha machen wir dann auch
![]()
Solang kein Schnitzel mit Spätzle dabei ist, lässt mich das völlig kalt!19:00 / 19:30 ? Food **** Bilder für Sascha machen wir dann auch
![]()

Solang kein Schnitzel mit Spätzle dabei ist, lässt mich das völlig kalt!![]()
Tsssss....Z4? Was ist das nochmal? :) Mein Z3 mit Weber-Vergaser geht mindestens so gut, wie Steak auf deinem Weber-Grill...