Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich bring Single Malt mit![]()
Markus, erzähl uns bitte dann wer von den Akrobaten alles gekommen ist zur Feier. Mein Tip, Du hast heute einen gemütlichen Abend mit Deiner Frau.... [emoji122][emoji122][emoji122]
Markus, erzähl uns bitte dann wer von den Akrobaten alles gekommen ist zur Feier. Mein Tip, Du hast heute einen gemütlichen Abend mit Deiner Frau.... [emoji122][emoji122][emoji122]
Gibt eh nichtsweil, ACHTUNG ich hau einen raus, der Mini ist ab Werk schon PERFEKT (mit der Auspuffanlage), anders als der Z4
![]()
Ich hab die AKTUELLEN Bilder mal gesichert....wir sprechen in 3 Monaten nochmal....![]()
![]()
![]()
ich nehme Terminvorschläge entgegen![]()
Absolut!Wer erzählt denn so an Schmarrn? Stimmt nicht!!
Das werden @Minotaurus 3.0 , @Jenzi318is und @ZettiMarkus garantiert bestätigen!
und du hast nicht mal nen Z4![]()
Apropos gemütlich, Mittwoch oder Donnerstag Dulkhäusle ginge von meiner Seite...
19:00 / 19:30 ? Food **** Bilder für Sascha machen wir dann auch
![]()
Solang kein Schnitzel mit Spätzle dabei ist, lässt mich das völlig kalt!19:00 / 19:30 ? Food **** Bilder für Sascha machen wir dann auch
![]()
Solang kein Schnitzel mit Spätzle dabei ist, lässt mich das völlig kalt!![]()
Tsssss....Z4? Was ist das nochmal? :) Mein Z3 mit Weber-Vergaser geht mindestens so gut, wie Steak auf deinem Weber-Grill...