Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin Bananas

t2098e7_wasserbombe.gif

Hab schon 2 Vorbestellungen auf das Auto falls ich verkaufe, ging nicht, sonst springen die ab. Und nein, ich gebe keine Namen preis. [emoji2

Edit: 3 Vorbesteller

Was ist denn da los? Muss ich jetzt doch das böse Auto kaufen bei dem das Dach nicht aufgeht?

Zuletzt bearbeitet:
Da würde mich freuen wenn du uns sagst wie die in ein paar Monaten aussehen. Die Klavierlackblenden in meinem Auto sehen aus als hätte ich sie mit 100er Schleifpapier sauber gemacht. Das kann so nicht bleiben...

Wenn die so zerkratzt sind kannst du die auch polieren das soll wahre Wunder bewirken ;) habe es aber selbst noch nicht ausprobiert da meine noch einen sehr guten Zustand haben :) kannst hierzu mal bei youtube gucken, von "83metoo" wurde dazu auch letztens dort ein Video zu hochgeladen.

Ich denke die Folie wird gute Dienste leisten. Es ist gute 3M Folie die für die Komplettfolierung von Fahrzeugen genutzt wird. Hat mich jetzt nur 14,80€ bei eBay inkl. Versand gekostet.

Besuch ist endlich weg [emoji19][emoji19][emoji19] [emoji6]
Jetzt noch ein bisschen was tun [emoji23][emoji23][emoji23]

Anhang anzeigen 236125
du polierst ein halbes Auto, ist heute Tag der halben Sachen &:

ich seh ein Feuerzeug, aber keine Sonaxflasche - oder sind hier noch Schmetterlinge versteckt? :j

Zurück
Oben Unten