Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
JEHOVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
moin! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht Therapiezwecke? So hält er wenigstens die Waage
Hat lange gedauert bis du die Neuerungen unserer Zeit für Dich entdeckt hast...
4 Zylinder,
Turbo,
Frontantrieb,
Waschanlage....
Endlich mal normale Leute hier![]()
schick!Türleisten und Leiste am Schlathebel schwarzhochglanz foliert, um diese an den Rest anzupassen [emoji12]
Anhang anzeigen 236117
Anhang anzeigen 236118
ochmenn´nooo, hab mich schon auf rot gefreutAnhang anzeigen 236116
Auto vom Lackierer zurück, Macken weg, perfekte Arbeit! Bin zufrieden. Er blieb dann doch gelb, mit Ausnahme des kleinen roten Anteils.
Türleisten und Leiste am Schlathebel schwarzhochglanz foliert, um diese an den Rest anzupassen [emoji12]
Anhang anzeigen 236117
Anhang anzeigen 236118
Anhang anzeigen 236116
Auto vom Lackierer zurück, Macken weg, perfekte Arbeit! Bin zufrieden. Er blieb dann doch gelb, mit Ausnahme des kleinen roten Anteils.
Türleisten und Leiste am Schlathebel schwarzhochglanz foliert, um diese an den Rest anzupassen [emoji12]
Anhang anzeigen 236117
Anhang anzeigen 236118
Da würde mich freuen wenn du uns sagst wie die in ein paar Monaten aussehen. Die Klavierlackblenden in meinem Auto sehen aus als hätte ich sie mit 100er Schleifpapier sauber gemacht. Das kann so nicht bleiben...
Was steht da für eine Sonaxflasche auf dem Boden???Besuch ist endlich weg [emoji19][emoji19][emoji19] [emoji6]
Jetzt noch ein bisschen was tun [emoji23][emoji23][emoji23]
Anhang anzeigen 236125
Was steht da für eine Sonaxflasche auf dem Boden???
Guck mal bei @M-Enni auf die Facebook-Seite, da hat er Leisten mit der kleinen Rupes gemacht, schaut, wie immer Spitze aus.Da würde mich freuen wenn du uns sagst wie die in ein paar Monaten aussehen. Die Klavierlackblenden in meinem Auto sehen aus als hätte ich sie mit 100er Schleifpapier sauber gemacht. Das kann so nicht bleiben...
du polierst ein halbes Auto, ist heute Tag der halben SachenBesuch ist endlich weg [emoji19][emoji19][emoji19] [emoji6]
Jetzt noch ein bisschen was tun [emoji23][emoji23][emoji23]
Anhang anzeigen 236125
Hast du deine Jacke an.....?du polierst ein halbes Auto, ist heute Tag der halben Sachen
ich seh ein Feuerzeug, aber keine Sonaxflasche - oder sind hier noch Schmetterlinge versteckt?![]()