Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

ja - bin Bauer - weil Garagen kann ich ja nicht bauen solange Antrag 1. in Bearbeitung ist - du - du - Behördenversteher du !!! :w

edit: und nur weil ich die Behörde beschäftigt habe - muß ich die doch nicht gleich kaufen - du du - armer Steuerzahler (ach, Steuern zahl ich ja auch...) :g
nochn edit: nimm dir mal ein Beispiel an @FlyingFH, der flucht schon bei einer Stunde aufm Amt :d

A) der Bauer bin ich, konkret Weinbauer! B) Wenn ich nur Volkers Erfahrungen bei einem Grundstück sehe wird mir warm ums Herz, bei mir sind es 30...

Du als Amtserfahrener stehst zu Verfügung? Schafft Dir locker 5 Kapitel für dein Buch [emoji28]
brauche keine neuen Kapitel - das Buch wird schon ein Mehrteiler. "Die unendliche Geschichte" gilt danach als Kurzroman und der Film als Vorfilm... :wm
und pfälzische Behörden stellen nur eine geringe Wiederstandbewegung - ich bin Bundeserfahren! :sneaky: Diese Erfahrung fließt selbstverständlich in meinen Stundensatz ein, (irgendwofür muß dieser sch... ja gut sein) aber ich bin großzügig - nehme das gleiche wie in meinem letzten Job... :p :P

Kreis Mainz - Bingen!!!! Bitte nicht Pfalz! Das könnte ich persönlich nehmen... Wenn es nach mir ginge würden wir die Pfalz gerne an das Saarland abtreten, für lau, versteht sich. [emoji2]

Sorry lese immer gerne mit und halte mich sonst zurück:D
Weil ihr immer auf die beamten schimpft:
Mir sind am Freitag über meine Visakarte mal eben 498€ aus Brasilien per Lastschrift eingezogen worden, von einem Immobilienfond AR Invest........:poop:
Ich habe aber überhaupt keinen Auftrag oder sonstiges gegeben. keinen Urlaub gebucht, nein auch keine Freundin in Brasilien8-)
jetzt kann ich mit meiner Bank und der Visa Hotline rumdiskutieren. Toll.
Soviel zum Thema "freie Marktwirtschaft" :eek: :o:mad:

Kreis Mainz - Bingen!!!! Bitte nicht Pfalz! Das könnte ich persönlich nehmen... Wenn es nach mir ginge würden wir die Pfalz gerne an das Saarland abtreten, für lau, versteht sich. [emoji2]
immer die Querulanten und Gebietsvertreter - und dann wundert ihr euch über den Brexit... :confused:
warste neulich Wählen? biste Pfälzer, deckel drauf oder brauchste ne Nachschulung in Geschichte und Erdkunde... du Rheinland-Pfälzer - aus der Nummer kommste höchstens noch raus wenn du vor 45 geboren bist... oder ganz woanders her kommst - und dann frag ich dich du Raubritter - warum versuchste das ganze Land aufzukaufen wenns dir da nicht gefällt :D
so, genug geblödelt. bin weg, schaffe ... :t

Mir sind am Freitag über meine Visakarte mal eben 498€ aus Brasilien per Lastschrift eingezogen worden, von einem Immobilienfond AR Invest........:poop:
Ich habe aber überhaupt keinen Auftrag oder sonstiges gegeben. keinen Urlaub gebucht, nein auch keine Freundin in Brasilien8-)
kriegste wieder, Anzeige bei der Polizei stellen, Anzeige weiterleiten - sollte die Kartenfirma für geradestehen... - hab ich vor nem Jahr auch mal gehabt. Das ist das schöne bei uns - das funktioniert. ;)

Man sieht, dass du deinen Teller immer brav leer isst und über den Tellerrand hinaus schauen kannst.... :thumbsup::M
Ich erinnere mich bei solchen Diskussionen auch immer gerne an Flugpassagiere, Zugpendler, Menschen die gerne Päckchen verschicken, Opfer von Verbrechen, etc....die Liste ist natürlich nicht abschließend....
Hoffe, das klärt sich mit deiner Visakarte. meine Freundin war auch schon von solchen kriminellen Machenschaften betroffen....ärgerlich... :(

kriegste wieder, Anzeige bei der Polizei stellen, Anzeige weiterleiten - sollte die Kartenfirma für geradestehen... - hab ich vor nem Jahr auch mal gehabt. Das ist das schöne bei uns - das funktioniert. ;)

Das stimmt! :t
Der Weg bis dahin war für die Bewährungshelferin aber ähnlich wie der Weg zum Passierschein A38! :D

Deshalb sollte man genau drauf achten durch welchen Schlitz man seine Karten zieht, respektive was man im Netz kauft. [emoji2]

Ein Hoch auf die
Danke für den Tipp Quertreiber, ich habe jetzt zuerst Visa schriftlich aufgefordert mir das Geld wieder zu erstatten bzw. zurückzuholen wenn möglich. Wenn das nicht funktioniert, werde ich das bei der Polizei anzeigen.:confused:

Deshalb sollte man genau drauf achten durch welchen Schlitz man seine Karten zieht, respektive was man im Netz kauft. [emoji2]
ich habe meine Karte nicht durch einen Schlitz gezogen:D
Aber stimmt schon, das zeigt, dass das ganze Einkaufen übers Internet zwar superbequem und einfach ist, aber auch seine Tücken hat.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob das so problemlos funktioniert mit der "Rückerstattung", oder ob ich tatsächlich zur Polizei muss.:eek: :o

Zurück
Oben Unten