ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Männer.![]()
![]()
kennst uns Pappenheimer hier doch [emoji12]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Männer.![]()
![]()
Gibt es hier auch asiatische User? [emoji6]Lümmel, so war das ja nicht gedacht- ich dachte an das gelbe Gerät!![]()
ICH habe nichts gekauft, aber mein Sohn und seine Freundin, haben heute ihren Traum-Bauplatz (nicht in einem neu erschlossenem Baugebiet, sondern eine Baulücke in sehr bevorzugter Lage) erstanden.
War als stolzer Vater mit beim Notar und freue mich mit den "Kindern".
Nun können sie in Ruhe ihr Haus (vermutlich Fertighaus) planen und der Vater hat in Zukunft einiges zu tun.
Melde mich dann demnächst hier im Tread: "Hausbau, wer geht`s gerade an".
Ich freue mich (als Pensionär, mit viel Zeit) auf meine neue Aufgabe.![]()
....Ein weiteres Jahr in diesem hübschen Forum als Member.... gut investiertes Geld![]()
Eine Aktenmappe aus weichem Büffellleder, ich konnte nicht widerstehen.
Und wo sind die Bilder vom Akt![]()
grillen? zum donnerstag?Die kommen später hinein, heute ist Feierabend, wir spielen doch heute noch Fußball. Da wird gegrillt, gechillt und gefeiert.
![]()
Da wird sich die FIFA aber freuen, wo es doch die UEFA ist welche die Schiris für die EURO besetztEinen Baseball Schläger um die FIFA zu besuchen, insbesondere die Herren die den italienischen Schiri benannt haben...
Wie war das noch mit dem Sack und dem Knüppel......Da wird sich die FIFA aber freuen, wo es doch die UEFA ist welche die Schiris für die EURO besetzt/Klugscheißermodus aus/
Wie war das noch mit dem Sack und dem Knüppel......![]()
Schöner Australier ... auch wenn ich ihn für etwas überteuert halte. Aber der besondere Anlass wird wohl etwas warten müssen, denn dem 2012 solltest Du noch etwas Zeit lassen. Dann aber viel Vergnügen.
Schöner Australier ... auch wenn ich ihn für etwas überteuert halte. Aber der besondere Anlass wird wohl etwas warten müssen, denn dem 2012 solltest Du noch etwas Zeit lassen. Dann aber viel Vergnügen.
Tim
merkur 45 bakelit rasierhbobel !! zum testen mal sehen wie er ist,
das müsste jetzt der zehnte hobel sein, viele schon verschenkt da doch nicht so gut.
![]()