Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

ICH habe nichts gekauft, aber mein Sohn und seine Freundin, haben heute ihren Traum-Bauplatz (nicht in einem neu erschlossenem Baugebiet, sondern eine Baulücke in sehr bevorzugter Lage) erstanden.
War als stolzer Vater mit beim Notar und freue mich mit den "Kindern". :t
Nun können sie in Ruhe ihr Haus (vermutlich Fertighaus) planen und der Vater hat in Zukunft einiges zu tun. :X
Melde mich dann demnächst hier im Tread: "Hausbau, wer geht`s gerade an". :) :-)
Ich freue mich (als Pensionär, mit viel Zeit) auf meine neue Aufgabe. %:

Dann sprich dich nur gut mit der Jugend ab. Mein Großvater hat es bei unserem Anbau auch sehr gut gemeint, mit seinen andauernden "ichmeineesgutaktionen" aber teilweise so viel Chaos und Frust in die Baustelle gebracht dass es nicht mehr feierlich war. Am Ende soll man dann noch Danke sagen denn "bleib doch mal weg" gehört sich ja nicht.

Es ist immer schön wenn man Hilfe hat aber Hilfe und blinder Aktionismus sind zwei paar Schuhe. Nur ein Hinweis von einem leider Leid geplagten.

Gruß Sven

merkur 45 bakelit rasierhbobel !! zum testen mal sehen wie er ist,
das müsste jetzt der zehnte hobel sein, viele schon verschenkt da doch nicht so gut.

61ZWBNPJZCL._SL1181_.jpg

• Like
Reaktionen: OLO
und das hier, seife habe ich zwar noch 3 stück von anderen firmen aber mal schauen wie die ist, wenn nicht wird sie wieder an meinen kumpel verschenkt ), meine 3 anderen super seifen sind:
CELLA mandelduft (brauche ich noch was sagen? die kommt aus italien,eine der besten seifen,)
proraso weiß,für empfindliche haut, ebenfalls spitze, typisch italienisch.
und last but not least: Dr. Dittmar klassic rasierseife...

61cSJ-hYvWL._SL1000_.jpg

Wie war das noch mit dem Sack und dem Knüppel......:D

Am Schiri lag es jetzt ja mal eindeutig nicht. Wenn ein formschwacher Müller weiterhin gesetzt ist (ich bin ein Riesenfan von Ihm, aber vermutlich hätte es Ihm auch geholfen auf der Bank zu sitzen), man Offensiv einfach schwach ist und dann noch Unvermögen in der Abwehr dazu kommt braucht man sich wirklich nicht beschweren.
Edit: Aber dafür gibt es sicherlich einen anderen Thread.

Zurück zum Thema. Bestellt und wird heute zum Feierabend abgeholt:
Multifunktionslenkrad
Verbankspäckchen
Füllflasche Reifendichtmittel (der Vollständigkeit halber)
Blende Griffleiste Fahrertür
BMW Emblem

Schöner Australier ... auch wenn ich ihn für etwas überteuert halte. Aber der besondere Anlass wird wohl etwas warten müssen, denn dem 2012 solltest Du noch etwas Zeit lassen. Dann aber viel Vergnügen.
Tim

Klar - der kommt noch eine Weile ins Regal.. Für den kurzfristigeren Genuss habe ich noch 3 Flaschen von 2006 ;)
Über den Preis kann man sich natürlich streiten, ist ja auch immer Geschmackssache. Wenn man sich mal anguckt, was Franzosen in ähnlicher Qualität kosten, ist der Australier ja nahezu geschenkt :D

Einen neuen Satz Bridgestone S20 für mein Moped! 8-)

Die extrem günstige Kopie der GoPro. Die Firefly6s in schwarz.
Die kommt überraschender Weise in den Reviews immer recht gut weg. :t
Angeblich ist die 4K Auflösung der Aufnahme nicht zu 100% 4K, sondern ein wenig geringer aufgelöst. Dies ist mir aber Latte, da mir die 1080p mit 60F/s wichtiger sind. Die Specs reichen für mich also vollkommen.
Ich hab für den Spass inkl. Versand 85€ für das schwarze Modell gezahlt. Ich erwarte mir natürlich Abstriche zur GoPro aber bei nicht mal einem 1/4 des Kaufpreises darf das auch so sein. :) :-)
Bei Interesse kann ich gerne zur Qualität der Aufnahmen noch was schreiben.

Hier noch ein Review dazu.

LG
Didi

Zurück
Oben Unten