Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

nAbend ;)

Eben aus der Garage zurück :whistle: Brexit von den schäbigen folierten Streifen befreit :eek: :o:eek: :o:eek: :o
Den Versuch gestartet die Motorhaube zu polieren :D im Tageslicht :thumbsup: schaut es echt gut aus...
Unter dem LED Scheinwerfer :g Katastrophe :crynew: muss unbedingt andere Pads und RICHTIGE Politur bestellen :sneaky:

Kein so ein Kinderkram wie für den Phönix ;););)
Empfehle ne Rota;)

nAbend ;)

Eben aus der Garage zurück :whistle: Brexit von den schäbigen folierten Streifen befreit :eek: :o:eek: :o:eek: :o
Den Versuch gestartet die Motorhaube zu polieren :D im Tageslicht[emoji106]schaut es echt gut aus...
Unter dem LED Scheinwerfer :g Katastrophe :crynew: muss unbedingt andere Pads und RICHTIGE Politur bestellen :sneaky:

Kein so ein Kinderkram wie für den Phönix ;););)
Jetzt hast du auch mal eine dunkle Farbe und Spaß am Polieren [emoji16]

Mir gefällt er in dem dunklen rot am besten,
seit ich am letzten Wochenende wieder einen 2,8 zur Probe gefahren bin, ist das Verlangen stark wie nie, auch wenn die Sitze im Lendenbereich nicht so recht passen.

Du musts ja Geld haben?!? :O :roflmao:
Wenn ich ein Dakargelbes 1er M Coupé finde, holst du mir das dann auch?!?! :inlove::giggle::whistle:
:5kissz:
boeyh - du bist schlimmer als ich :4grin3z: - vorschlag: du hörst auf über 1er zu jammern und ich hör auf zu heulen mit den Ämtern (aber ich halt euch trotzdem auf dem laufenden) :3drunkz:
hab heute mal ein bissen an den Grenzen der StVo gefahren - :D :D :D muss ich mehr sagen (und demnächst gibt's neue Bilder :thumbsup: )

boeyh - du bist schlimmer als ich :4grin3z: - vorschlag: du hörst auf über 1er zu jammern und ich hör auf zu heulen mit den Ämtern (aber ich halt euch trotzdem auf dem laufenden) :3drunkz:
hab heute mal ein bissen an den Grenzen der StVo gefahren - :D :D :D muss ich mehr sagen (und demnächst gibt's neue Bilder :thumbsup: )

Bin halt verliebt...... :x3:

Top.....die Wette gilt! :D :D :D
Aber Jubeln darf ich dann auch bei nem 1er M Coupé! :D

Zurück
Oben Unten