Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

:( Bitter. Enttäuscht. Verdient Verloren. Kein Glück. Leider fehlte Uns einfach der Biss.
Das trifft es wohl am ehesten. Aber so ist das nunmal. Aus Niederlagen lernt man. Daraus kann Neues, Großes entstehen.
Auch wenn ich einige Entscheidungen diverser Schiedsrichter im Turnier bisher nicht ganz nachvollziehen kann, genau so, wie ich aber auch viele Aktionen von unseren Spielern überhaupt nicht verstehe...Aber so ist das nunmal und im Leben muss man/kann man nicht immer alles verstehen.
Daher gilt das Motto: Nach der EM ist vor der WM;):) :-)

Sehe ich sehr ähnlich … wenn wir vorne auch mal die Buden gemacht hätten wäre das eine siche Nummer gewesen. ;)
Ich finde eigentlich das ganze Turnier war ein guter Auftritt und hätte ein sehr dominanter EM Sieg werden können, wäre da nicht die schwäche im Abschluss! :confused:
Chancen gab es reichlich … :eek: :o und wer hat eigentlich dem Müller kaputt gemacht??? ich will sofort einen Neuen!!! :D

Weiß ja nicht wieviel Äppelwoi du gestern hattest.... :D .....aber das war gestern mit das stärkste Spiel unserer Mannschaft im Turnier..... ;)
Einzig das Tor haben wir leider nicht gemacht....den Vorwurf muss man gelten lassen... :(
Da war Frankreich eben eiskalt und abgezockt.... :(
Ich gebe gerne zu das die deutsche Mannschaft gestern Feldüberlegen war, aber Fußball ist immernoch ein Ergebnissport und wer keine Tore schießt (und wie ich finde auch über weite Strecken keine echten Torchancen herausspielt), kann kein so wahnsinnig gutes Spiel gemacht haben.:sneaky:

Wir können die fußball-philosophische Diskusion gerne per PN weiter führen - ist ja immernoch ein Autoforum hier...:D:D:D

Moin zusammen.

Unglaublich aber wahr - das Dingens ist drinnen :geek:

Alleine beim Anlassen war das schon :notworthy: in der Umbauhalle, auf der Heimfahrt noch viel mehr. Lustig waren auch die anderen Verkehrsteilnehmer, die mich bei Hin- und Rückfahrt beäugt haben mit einer verpackten AGA von VSD bis ESD auf der Beifahrerseite mit offenem Dach :b

Und diese "Soundfirma" ist mittlerweile recht gut bekannt, was sich beim Gespräch herausgestellt hat :t

Moin zusammen.

Alleine beim Anlassen war das schon :notworthy: in der Umbauhalle, auf der Heimfahrt noch viel mehr. Lustig waren auch die anderen Verkehrsteilnehmer, die mich bei Hin- und Rückfahrt beäugt haben mit einer verpackten AGA von VSD bis ESD auf der Beifahrerseite mit offenem Dach :b

Und diese "Soundfirma" ist mittlerweile recht gut bekannt, was sich beim Gespräch herausgestellt hat :t

Gefällt...? :whistle::whistle::whistle: ;)

Moin zusammen.

Ich kanns auch kaum noch abwarten :D
Hoffentlich ballert das geil beim Kaltstart. Vorallem bin ich gespannt ob ein Unterschied zwischen ESD V3 und ESD V2 + MSD Bearbeitung zu hören ist ;-)

Zurück
Oben Unten