Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer weiß ob ich die nächste EM überhaupt noch erlebe?Daher gilt das Motto: Nach der EM ist vor der WM![]()
Erstmal ist WM in zwei Jahren und klar wirst du das!Wer weiß ob ich die nächste EM überhaupt noch erlebe?
...wenn "die Mannschaft" (wer hat sich das bloß ausgedacht) so weiter spielt aber nicht mehr langeMoin!
Wir sind immernoch Weltmeister!!!!!![]()
![]()
![]()
Ich gebe gerne zu das die deutsche Mannschaft gestern Feldüberlegen war, aber Fußball ist immernoch ein Ergebnissport und wer keine Tore schießt (und wie ich finde auch über weite Strecken keine echten Torchancen herausspielt), kann kein so wahnsinnig gutes Spiel gemacht haben.Weiß ja nicht wieviel Äppelwoi du gestern hattest.........aber das war gestern mit das stärkste Spiel unserer Mannschaft im Turnier.....
Einzig das Tor haben wir leider nicht gemacht....den Vorwurf muss man gelten lassen...
Da war Frankreich eben eiskalt und abgezockt....![]()
Das Forum ja.....aber der Thread hier...?!
![]()
Wann siehst du es endlich ein...mein Arsch gehört mir!...
Per PN unterhalt ich mich mit dir höchstens über den AC Diffusor!![]()
![]()
![]()
Wann siehst du es endlich ein...mein Arsch gehört mir!![]()
38 !!!!!!!!!!!![]()
Moin zusammen.
Unglaublich aber wahr - das Dingens ist drinnen
Alleine beim Anlassen war das schonin der Umbauhalle, auf der Heimfahrt noch viel mehr. Lustig waren auch die anderen Verkehrsteilnehmer, die mich bei Hin- und Rückfahrt beäugt haben mit einer verpackten AGA von VSD bis ESD auf der Beifahrerseite mit offenem Dach
Und diese "Soundfirma" ist mittlerweile recht gut bekannt, was sich beim Gespräch herausgestellt hat![]()
Ich kanns auch kaum noch abwartenMoin zusammen.
Unglaublich aber wahr - das Dingens ist drinnen
Alleine beim Anlassen war das schonin der Umbauhalle, auf der Heimfahrt noch viel mehr. Lustig waren auch die anderen Verkehrsteilnehmer, die mich bei Hin- und Rückfahrt beäugt haben mit einer verpackten AGA von VSD bis ESD auf der Beifahrerseite mit offenem Dach
Und diese "Soundfirma" ist mittlerweile recht gut bekannt, was sich beim Gespräch herausgestellt hat![]()
Gefällt...?![]()
![]()
Ja
es ist deutlich extrovertierter als vorher - muss mich erst dran gewöhnen
Morgen werde ich ein paar hundert km abspulen, bin gespannt wie sich das dann entwickelt.