Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frustkauf... grad sind Pakete gekommen- jetzt wird das Amt terrorisiert damit die sich ihr WE auch verdienen
![]()
PERFEKT!!
sag mal du arbeitest doch im edit: gestrichen - ist euch die Angelegenheit mit dem Flughafenverkauf wenigstens peinlich?Hab JETZT Wochenende!![]()
Jetzt kannst du E-Mails schicken wie du willst!![]()
![]()
sag mal du arbeitest doch im edit: gestrichen - ist euch die Angelegenheit mit dem Flughafenverkauf wenigstens peinlich?
Ich vergleiche das gerade mit der Akribie mit der in meinem Fall gearbeitet wird - spätestens nach 5 Minuten Recherche oder einmal Nachschlagen im Konzeptpapier des Käufers hätte jemand stutzig werden müssen... bei mir wird jetzt schon seit 60 Monaten geprüft - oder liegt das daran das alle fähigen Mitarbeiter (Bund, Land, Kommune und Rente) mit meinem Fall gebunden sind?![]()
Manche wetten hier schon, welches Ereignis zuerst eintritt....
a) Reibungsloser Verkauf des Flughafens H.
b) Inbetriebnahme des Berliner Flughafens.
naja - so pessimistisch würde ich das an deiner Stelle nicht sehen, du bist noch jung, du wirst das Ende der Wette noch erleben.Manche wetten hier schon, welches Ereignis zuerst eintritt....
a) Reibungsloser Verkauf des Flughafens H.
b) Inbetriebnahme des Berliner Flughafens.
![]()
![]()
![]()
![]()
Peinlich ist das aber in jedem Fall.....
Auch fraglich wie lang die Koalition noch hält....![]()
c) Volker kann endlich seine Garage bauen![]()
naja - so pessimistisch würde ich das an deiner Stelle nicht sehen, du bist noch jung, du wirst das Ende der Wette noch erleben.
Wir dagegen - (Ü40-er) erleben eher eine Schalker Meisterschaft als die Inbetriebnahme des Berliner Flughafens, die Trockenlegung der Stuttgarter Baustelle oder ein Konzert in Hamburg...
naja , vielleicht wird der BVB nächstes Jahr Meister, - achmist Schweinsteiger spielt ja gar nicht mehr bei den Bauern...
![]()
Jacke anLOS!
LED? Lese ich da TUNING???