Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hab JETZT Wochenende! :D :P
Jetzt kannst du E-Mails schicken wie du willst! :D :P
;)
sag mal du arbeitest doch im edit: gestrichen - ist euch die Angelegenheit mit dem Flughafenverkauf wenigstens peinlich?
Ich vergleiche das gerade mit der Akribie mit der in meinem Fall gearbeitet wird - spätestens nach 5 Minuten Recherche oder einmal Nachschlagen im Konzeptpapier des Käufers hätte jemand stutzig werden müssen... bei mir wird jetzt schon seit 60 Monaten geprüft - oder liegt das daran das alle fähigen Mitarbeiter (Bund, Land, Kommune und Rente) mit meinem Fall gebunden sind? :b

sag mal du arbeitest doch im edit: gestrichen - ist euch die Angelegenheit mit dem Flughafenverkauf wenigstens peinlich?
Ich vergleiche das gerade mit der Akribie mit der in meinem Fall gearbeitet wird - spätestens nach 5 Minuten Recherche oder einmal Nachschlagen im Konzeptpapier des Käufers hätte jemand stutzig werden müssen... bei mir wird jetzt schon seit 60 Monaten geprüft - oder liegt das daran das alle fähigen Mitarbeiter (Bund, Land, Kommune und Rente) mit meinem Fall gebunden sind? :b

Manche wetten hier schon, welches Ereignis zuerst eintritt....
a) Reibungsloser Verkauf des Flughafens H.
b) Inbetriebnahme des Berliner Flughafens.

:D :D :D :D :D
Peinlich ist das aber in jedem Fall..... :(

Auch fraglich wie lang die Koalition noch hält.... :(

Manche wetten hier schon, welches Ereignis zuerst eintritt....
a) Reibungsloser Verkauf des Flughafens H.
b) Inbetriebnahme des Berliner Flughafens.

:D :D :D :D :D
Peinlich ist das aber in jedem Fall..... :(

Auch fraglich wie lang die Koalition noch hält.... :(
naja - so pessimistisch würde ich das an deiner Stelle nicht sehen, du bist noch jung, du wirst das Ende der Wette noch erleben. :p :P
Wir dagegen - (Ü40-er) erleben eher eine Schalker Meisterschaft als die Inbetriebnahme des Berliner Flughafens, die Trockenlegung der Stuttgarter Baustelle oder ein Konzert in Hamburg...
naja , vielleicht wird der BVB nächstes Jahr Meister :sneaky:, - achmist Schweinsteiger spielt ja gar nicht mehr bei den Bauern... :b

naja - so pessimistisch würde ich das an deiner Stelle nicht sehen, du bist noch jung, du wirst das Ende der Wette noch erleben. :p :P
Wir dagegen - (Ü40-er) erleben eher eine Schalker Meisterschaft als die Inbetriebnahme des Berliner Flughafens, die Trockenlegung der Stuttgarter Baustelle oder ein Konzert in Hamburg...
naja , vielleicht wird der BVB nächstes Jahr Meister :sneaky:, - achmist Schweinsteiger spielt ja gar nicht mehr bei den Bauern... :b

Zieh sofort deine Jacke an!! Es is wieder soweit! :D

52.gif

nAbend ;)

Eben aus der Garage zurück :whistle: Brexit von den schäbigen folierten Streifen befreit :eek: :o:eek: :o:eek: :o
Den Versuch gestartet die Motorhaube zu polieren :D im Tageslicht :thumbsup: schaut es echt gut aus...
Unter dem LED Scheinwerfer :g Katastrophe :crynew: muss unbedingt andere Pads und RICHTIGE Politur bestellen :sneaky:

Kein so ein Kinderkram wie für den Phönix ;););)

Zurück
Oben Unten