R_andy
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, hier ein kurzer Schnappschuss...
Anhang anzeigen 236915
Einen kleinen Erfahrungsbericht kann ich wohl gegen Ende kommender Woche machen. Bis dahin könnt ihr den Rainer sicherlich ein wenig mit Fragen löchern, der durfte sich gestern meinen Maro schon mal näher ansehen...![]()
- wurde selbst gemacht. Aber ich denke mal so im Bereich € 500,- bis max. 1000,- wird das angeboten.Was hast Du dafür bezahlt?
- Die Auslässe auf der Motorhaube kommen besonders gut, wenn man z.B. an der Ampel steht und die heiße Abluft dann so über der Haube "wabert"....Dazu hat er auch noch Luftauslässe direkt auf der Motorhaube.
Servus Zusammen,
Anbei mal 4 kleine Fotos von meinem neuen Maro. Ich nenne ihn mittlerweile schon liebevoll und passend -Der weiße Hai-... :) Hab nun knapp 500km hinter mir. Alleine die "Einfahrphase" ist mit diesem Auto schon ein riesen Spass. Sound zum Niederknien! Mehr sag ich dazu erst mal gar nicht, ein ausführlicher Bericht folgt in 1-2 Wochen dann. Bin nach dem Tag heute erst mal ziemlich Platt und freu mich jetzt dann auf das Fußballspiel.
Zum Abschluss nur noch 1 Statement: Es lohnt sich gerade bei Autos doch, hin und wieder über den Tellerrand rauszuschauen!In diesem Sinne, einen schönen Abend an alle!
Andi
Anhang anzeigen 236640 Anhang anzeigen 236641 Anhang anzeigen 236642 Anhang anzeigen 236643
Neeeeeiiiiiiin - der PDR kommt! Und das erst in 2017!![]()
![]()
![]()
Die Frage ist halt, ob die 1 LE Variante als offizielles Modell nach Europa kommt. Bei der ZL1 ist dies schon mal nicht der Fall und bei der Z/28 Version bezweifle ich das ehrlich gesagt auch noch.
Finde ich ehrlich gesagt ein wenig schade von Chevrolet, aber man darf ja schon froh sein, dass Chevrolet nach dem Rückzug aus Europa noch immer seine 2 besten Hengste im Stall (Corvette, Camaro) offiziell anbietet.
Ansonsten bleibt halt dann bei den sportlicheren Versionen wieder nur der Gang zum Importeur.
Nehme ich fast auch an. Vor allem, da man ja auch das Händlernetz drastisch ausbauen will - klingt doch alles nach mehr Engagement in Europa.[QUOTE="RainerW, post: 2389704, member: 6"... daher könnte es möglich sein, dass zukünftig Chevrolet umdenkt...
Hier mal ein Link zum OwnersManual der 2016 EU-Ausgabe des Camaro (aus England, aber alles bezieht sich auf KM): http://www.chevrolet.co.uk/pdf/manuals/16camaro_8901_3_GB_web.pdfMal eine Frage von jemandem, der amerikanische Autos toll findet, aber keine Ahnung hat: müssen die Camaros und Mustangs immer noch so häufig zum Kundendienst? Oder lassen die sich mittlerweile auch als Hauptfahrzeug für Kilometerfresser nutzen ohne alle 4 Monate einen Kundendienst machen zu müssen?
Bin nämlich auch arg am überlegen, ob ich meinen derzeitigen Untersatz beim nächsten Wechsel in ein US Model tausche :)
Danke!
Warum nicht gleich etwas komfortabler ... die deutsche Bedienungsanleitung: http://www.chevrolet.de/images/pdf/anleitungen/16camaro_8901_3_DE_web.pdfHier mal ein Link zum OwnersManual der 2016 EU-Ausgabe des Camaro (aus England, aber alles bezieht sich auf KM): http://www.chevrolet.co.uk/pdf/manuals/16camaro_8901_3_GB_web.pdf
Ab Seite 268 ist hier wohl die für Dich relevante Information zu finden.
Nunja... das meiste davon ist nur ne optische Kontrolle und eigentlich auch selber durchführbar, von daher sind die Inspektionen nicht wirklich teuer im Vergleich zu deutschen Herstellern. Auch dauern sie meist nicht länger als der Ölwechsel braucht, da viele Punkten parallel durchführbar sind, während das Öl abläuft.(Zumindest theoretisch).
Das klappt hervorragend....oder lassen die sich mittlerweile auch als Hauptfahrzeug für Kilometerfresser nutzen ohne alle 4 Monate einen Kundendienst machen zu müssen? Danke!
Das klappt hervorragend.
Ich werde so im Schnitt auf 15000km/Jahr kommen - im ersten Jahr wohl eher an die 20000.
Die nächsten Wochen ist mal ein Kundendienst fällig - die Meldung kommt schon seit ein paar Tagen.