Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

... Ups

Anhänge

• CIMG2006.jpg
    CIMG2006.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 6
  • CIMG2009.jpg
    CIMG2009.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 4
  • CIMG2010.jpg
    CIMG2010.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 7

und nun der Rest...
Bis zum nächsten Mal, gerne auch schon nächsten Sonntag...
..so habe gerade mal den Wettertrend angeschaut. Im Moment sieht es am SA deutlich besser aus als am SO! :t Wie sieht's denn so generell am SA aus? Mir selbst würde der SA etwas besser passen, da ich SO-Nachmittag so gegen 14 Uhr schon wieder los müsste!

Also: Gibt's Kandidaten für SA? Ansonsten schauen wir mal, wie's sich entwickelt!!!

Anhänge

• wetter.jpg
    wetter.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 153

..so habe gerade mal den Wettertrend angeschaut. Im Moment sieht es am SA deutlich besser aus als am SO! :t Wie sieht's denn so generell am SA aus? Mir selbst würde der SA etwas besser passen, da ich SO-Nachmittag so gegen 14 Uhr schon wieder los müsste!

Also: Gibt's Kandidaten für SA? Ansonsten schauen wir mal, wie's sich entwickelt!!!

hey herbeRT :+

ich wäre auch samstag dabei... also, ob sonntag oder samstag plan mich für beide tage ein:t

Also wenn mich noch mal einer so bescheuert knipst fahr ich nienienie wieder mit :g :g :g
Ich will dass das gelöscht wird , und außerdem bin ich das garnicht :B

mh.....Hallo Herbert.....ich würde wenn Sonntag fahren wollen (wenn mich meine "bessere" Hälfte läßt)...... muß Samstag arbeiten......

Also wenn mich noch mal einer so bescheuert knipst fahr ich nienienie wieder mit :g :g :g
Ich will dass das gelöscht wird , und außerdem bin ich das garnicht :B

klaus :sdie denkerstirn in falten geschmissen.... :dich bin nicht besser getroffen und habe mich auch schon geärgert b:... man kann halt aus ackergäulen keine rennpferde machen... :+
wir müssen helloyou das fotografieren verbieten

:+:+:+:+:+:+:+:+:+:+:+:+:+:+:+:+:+:+:+:+:+:+:+:+:+:+:+:+:+

Sorry, Samstag geht nicht, bin ich in Boxberg. Sonntag wäre ich dabei.

besser ist das bild mit dem schwarzen balken auch nicht... jeder erahnt was für ein gesicht sich dahinter versteckt *grins*

übrigens klaus... du kannst andere nicht für dein gesicht verantwortlich machen... und wenn ich gesichter machen könnte... dann bekämst du (klaus) von mir als erstes ein neues :d:d:d

Sonntag würde bei mir auch besser passen... Von mir aus nur ne kleine Tour, dafür aber dann heftiger :b

Leider sieht's im Moment an beiden Tagen nicht berauschend aus! Werde dranbleiben!!!

Anhänge

• wetter.jpg
    wetter.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 131

Tja und jetzt? Verschieben wir die Sache? Im Moment ist Dauerregen in Köln/Hürth - ich glaube das wird nichts mehr dieses Wochenende...b:b:

Tja und jetzt? Verschieben wir die Sache? Im Moment ist Dauerregen in Köln/Hürth - ich glaube das wird nicht mehr dieses Wochenende...b:b:

echt schade... hätte euch gerne alle gesehen :+... der wetter-zetti-gott macht derzeit urlaub :g... es soll erst wieder ab mittwoch schöner werden...
vielleicht tut sich ja noch was... ganz, ganz kurzfristig und wenn alle heute ihren teller brav leer essen... gebt euch mühe...:d

Also, in Bonn scheint gerade die Sonne, aber auch viele Wolken.

WE soll ja unbeständig werden: kann alles und nichts heißen...

Und nun&:&:&:&:&:&:&:

Tja und jetzt? Verschieben wir die Sache? Im Moment ist Dauerregen in Köln/Hürth - ich glaube das wird nichts mehr dieses Wochenende...b:b:
..ja! Ich bin für "Verschieben". Next week - next chance! Wetteronline verheißt nichts gutes:

Anhänge

• wetter.jpg
    wetter.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 110

..ja! Ich bin für "Verschieben". Next week - next chance! Wetteronline verheißt nichts gutes:

wie sagt der rheinländer... aufgeschoben ist nicht aufgehoben... dann hoffentlich in der nächsten woche bei besseren wetter...
ich freu mich... und bin dabei...:t

wie sagt der rheinländer... aufgeschoben ist nicht aufgehoben... dann hoffentlich in der nächsten woche bei besseren wetter...
ich freu mich... und bin dabei...:t
..ich fürchte, das wird wieder nichts... b:

Anhänge

• wetter.jpg
    wetter.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben Unten