Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hier sind sie...
..ja, das finde ich auch! Habe ich mir doch gleich mal reingescannthey.. tolle bilder... ehrlich... ....![]()
..so habe gerade mal den Wettertrend angeschaut. Im Moment sieht es am SA deutlich besser aus als am SO!und nun der Rest...
Bis zum nächsten Mal, gerne auch schon nächsten Sonntag...
..so habe gerade mal den Wettertrend angeschaut. Im Moment sieht es am SA deutlich besser aus als am SO!Wie sieht's denn so generell am SA aus? Mir selbst würde der SA etwas besser passen, da ich SO-Nachmittag so gegen 14 Uhr schon wieder los müsste!
Also: Gibt's Kandidaten für SA? Ansonsten schauen wir mal, wie's sich entwickelt!!!
Also wenn mich noch mal einer so bescheuert knipst fahr ich nienienie wieder mit![]()
![]()
![]()
Ich will dass das gelöscht wird , und außerdem bin ich das garnicht![]()
wir müssen helloyou das fotografieren verbieten
![]()
Ich will dass das gelöscht wird
Besser... ????![]()
Leider sieht's im Moment an beiden Tagen nicht berauschend aus! Werde dranbleiben!!!
..stimmt!die wetterprognose hat sich nicht verbessert b:... also bis jetzt soll der """" am samstag etwas wärmer sein wie sonntag ...![]()
Tja und jetzt? Verschieben wir die Sache? Im Moment ist Dauerregen in Köln/Hürth - ich glaube das wird nicht mehr dieses Wochenende...b:
..ja! Ich bin für "Verschieben". Next week - next chance! Wetteronline verheißt nichts gutes:Tja und jetzt? Verschieben wir die Sache? Im Moment ist Dauerregen in Köln/Hürth - ich glaube das wird nichts mehr dieses Wochenende...b:
..ja! Ich bin für "Verschieben". Next week - next chance! Wetteronline verheißt nichts gutes:
..bin zwar kein Kölner, aber es hat mich schon so weit assimiliert, dass ich das kann:Et kütt wie et kütt...
..ich fürchte, das wird wieder nichts... b:wie sagt der rheinländer... aufgeschoben ist nicht aufgehoben... dann hoffentlich in der nächsten woche bei besseren wetter...
ich freu mich... und bin dabei...![]()