Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Tja, liebe Leutzzzz,

das war wohl nichts mit dem 2. WE im August b: . Am 1. Sept.-WE kann ich nicht, aber danach! Vielleicht gibt's ja doch noch einen goldenen "Septober". :t

Anhänge

• wetter.jpg
    wetter.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 167

a010.gif
a010.gif
a010.gif
a010.gif

Wie wärs mit Sonntag morgen ? :s

a010.gif
a010.gif
a010.gif
a010.gif

Wie wärs mit Sonntag morgen ? :s
So, habe gerade mal das WE gecheckt: Ja, Sonntag, das wäre schon gut! :t Wolkenlose Eifel und 25 Grad - da werden zwar ein paar Touris unterwegs sein, aber wir können ja auch mal eine Cruising-Tour machen! Also meine :K und ich wären dabei!

Bekommen wir denn eine Handvoll Zettis zusammen? Wer hat Interesse?

Klar, hätte schon Lust ! aber cruisen ???&:
Wat is dat denn fürn neumodischen Kram ??:X :s :b

So, habe gerade mal das WE gecheckt: Ja, Sonntag, das wäre schon gut! :t Wolkenlose Eifel und 25 Grad - da werden zwar ein paar Touris unterwegs sein, aber wir können ja auch mal eine Cruising-Tour machen! Also meine :K und ich wären dabei!

Bekommen wir denn eine Handvoll Zettis zusammen? Wer hat Interesse?

hey @ll...

wir müssen für sonntag absagen... wir sind beim fahrertraining in rüthen... sorry... wir sind bei der nächsten tour wieder dabei...
viel spass ....

Klar, hätte schon Lust ! aber cruisen ???&:
Wat is dat denn fürn neumodischen Kram ??:X :s :b
Klaus, für Dich fahre ich natürlich die schönsten Kurven schnell, ok? Aber dann nehme ich Deinen Sohn mit - und Du meine :K !!! :b

...was haltet ihr von 10.00 Uhr treffen und dann Richtung Einbahnstraße &:
10 ist eine Super-Zeit! Da sind noch nicht sooooo viele Touris unterwegs. Ist bestimmt voll am SO, nach so langer Zeit Schlechtwetter!! Und zum Ring kommen wir sowieso automatisch - das geht gar nicht anders! :w

hey @ll...

wir müssen für sonntag absagen...
viel spass ....

Schade! Na denn beim nächsten Mal wieder!!!

OK, dann warten wir mal ab, wer noch mitfahren will. Treffpunkt wie immer hier!

Na dann bin ich doch dieses mal auch dabei. Werde kurz vor 10 in Gelsdorf aufschlagen! :t

Wäre auch gerne dabei - allerdings sind wir Samstagabend auf einer Feier die mit Sicherheit spät wird - ich weiß noch nicht ob ich dann 10.00h schaffe - eher nicht :# . Ich stell' mal den Wecker, aber wartet lieber nicht auf mich %: .

Ich falle leider auch aus am Sonntag... :# Bekomme Besuch von meiner Family.

&: Hmm, ist das eigentlich noch normal, wenn man lieber mit Gleichgesinnten in seinem Zetti durch die Eifel bügelt als Zeit mit seiner Familie zu verbringen? Sollte mir das zu Denken geben?? :b

Vielleicht das nächste Mal - hoffentlich noch in diesem Jahr!!!

Grüße und viel Spaß Euch -
Matthias

... ist das eigentlich noch normal, wenn man lieber mit Gleichgesinnten in seinem Zetti durch die Eifel bügelt als Zeit mit seiner Familie zu verbringen? ...hoffentlich noch in diesem Jahr!!!

Grüße und viel Spaß Euch -
Matthias
..bei Sonnenschein völlig normal!!! :t

Na ja, trotzdem schade. - Bestimmt klappt es noch 1-2 mal in diesem Herbst!!!

Wetter ist super !! :t
war gerade nen schönen Sonnenaufgang knipsen, dann gutes Frühstück, und jetzt gehts los !!:t :t
Also bis gleich in der Eifel :b :b
20060910_9_21.jpg

20060910_9_24.jpg

Wetter ist super !! :t
war gerade nen schönen Sonnenaufgang knipsen, dann gutes Frühstück, und jetzt gehts los !!:t :t
Also bis gleich in der Eifel :b :b
..nicht schlecht, die Bilder!!! :t

So, wir sind wieder daheim. Hoffe, es hat allen ein wenig Spass gemacht, auch wenn wir durch etliche "Pace-Cars and -Bikes" hin und wieder im Vorwärtsdrang gehindert wurden. Hat mich mal wieder gefreut, viele neue Gesichter zu sehen und Euch ein wenig näher kennenzulernen. Zwei Zettis haben sich gar rein zufällig uns angeschlossen, das fand ich besonders nett! Hier zwei erste Fotos! Der Rest kommt in ein paar Tagen!!!

Anhänge

• IMG_0011.jpg
    IMG_0011.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_0028.jpg
    IMG_0028.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 72

Hallo Herbert & :K
uns hat´s super gefallen, schöne neue Sträßchen und am Ziel war auch die Hölle los :b :b Fand ich zum selberfahren nich so doll aber am Brünnchen war Partystimmung :t :d
Also nochmal vielen Dank und bis zum nächsten Mal :t
20060910_9_3.jpg

20060910_9_4.jpg

20060910_9_5.jpg

Ich bin jetzt auch wieder zu Hause aufgeschlagen. Tina und ich haben uns noch ein bischen auf den Strassen rund um die Eifel "vergnügt". Jetzt weiss ich auch endlich wieso die bei Mercedes den "Roadster" SLK genannt haben. Das soll wohl Sau Langsame Karre heissen :b

Die Tour war echt super!! Bin auf jeden Fall wieder mit dabei wenn eine ansteht.
Danke Herbert :t :t

Ein paar von euch Ring-Racern sind in der Galerie !!:w :w

Jippi :t :t danke für die bilders :M

hast du davon welche geschossen ? bin bestimmt nciht drauf weil ich beim zweiten mal so schnell war :X %: :+

ja herbert, danke noch mal für das spontane landschaften und rumdüsen :t

hoffe der parkplatzgeruch hängt noch bei euch in der nase :d :M :w :d

tschuldigung, dass wir uns danach abgeseilt haben, aber der sünde zu widerstehen ... na du weisst schon was ich meine :w :t

rundum --> schöner tag :t

Na da will ich auch mal

Erst mal dank an Herbert für die schöne Tour :t du bist Spiiitze:M

Da geht noch was dieses Jahr:s

Achs so und dann muss ich mich ja noch bei meinem Norschleifen co Pilot bedanken.
Sorry ,für den Ausrutscher am Brünnchen:O :d aber deine Navigation war schon klasse,das muss wiederholt werden:t Tristan.

Super Tour ,Super Teilnehmer und Super Wetter

cu next
gamp04

Zurück
Oben Unten