Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..Vielleicht gibt's ja doch noch einen goldenen "Septober".![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie wärs mit Sonntag morgen ?![]()
Sonntag morgen ?![]()
![]()
![]()
![]()
So, habe gerade mal das WE gecheckt: Ja, Sonntag, das wäre schon gut!![]()
![]()
![]()
![]()
Wie wärs mit Sonntag morgen ?![]()
Klar, hätte schon Lust ! aber cruisen ???![]()
Wat is dat denn fürn neumodischen Kram ??![]()
![]()
![]()
So, habe gerade mal das WE gecheckt: Ja, Sonntag, das wäre schon gut!Wolkenlose Eifel und 25 Grad - da werden zwar ein paar Touris unterwegs sein, aber wir können ja auch mal eine Cruising-Tour machen! Also meine
und ich wären dabei!
Bekommen wir denn eine Handvoll Zettis zusammen? Wer hat Interesse?
Klaus, für Dich fahre ich natürlich die schönsten Kurven schnell, ok? Aber dann nehme ich Deinen Sohn mit - und Du meineKlar, hätte schon Lust ! aber cruisen ???![]()
Wat is dat denn fürn neumodischen Kram ??![]()
![]()
![]()
10 ist eine Super-Zeit! Da sind noch nicht sooooo viele Touris unterwegs. Ist bestimmt voll am SO, nach so langer Zeit Schlechtwetter!! Und zum Ring kommen wir sowieso automatisch - das geht gar nicht anders!...was haltet ihr von 10.00 Uhr treffen und dann Richtung Einbahnstraße![]()
hey @ll...
wir müssen für sonntag absagen...
viel spass ....
..bei Sonnenschein völlig normal!!!... ist das eigentlich noch normal, wenn man lieber mit Gleichgesinnten in seinem Zetti durch die Eifel bügelt als Zeit mit seiner Familie zu verbringen? ...hoffentlich noch in diesem Jahr!!!
Grüße und viel Spaß Euch -
Matthias
..nicht schlecht, die Bilder!!!Wetter ist super !!![]()
war gerade nen schönen Sonnenaufgang knipsen, dann gutes Frühstück, und jetzt gehts los !!![]()
![]()
Also bis gleich in der Eifel![]()
![]()
Ein paar von euch Ring-Racern sind in der Galerie !!![]()
![]()
..habe schon immer geahnt: Das mit den "2 Litern" ist reines Understatement!!!Jippi...
hoffe der parkplatzgeruch hängt noch bei euch in der nase...