pssssssssssssssssssssstSind bei dem roten Jahreswagen die Beulen weg? [emoji849][emoji2]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pssssssssssssssssssssstSind bei dem roten Jahreswagen die Beulen weg? [emoji849][emoji2]
Willkommen im Club. Ich wette meiner hat mehr Dellenpssssssssssssssssssssst![]()
Ich sag mal gute NachtBin platt. Wie erwartet, war die Nacht kaum was zu tun
Ob ich jetzt dagewesen wäre oder nicht...
Aber war alles aufgrund des Gewitters, somit konnte das Niemand ahnen. Viele Flieger divertet auf andere Airports.
Dennoch sehr schade, hoffe ihr hattet richtig Spazzzz gestern?! Phönix zurück im Nest? Monster in der Garage?
Allen die die Tour nachher fahren natürlich ebenfalls wieder viel Spass und dem Rest ein regenarmes und ruhiges WE! Ich dimm mal ab![]()
Endlich hat das Leben wieder einen SinnPhönix zurück im Nest ja, aber dreckig![]()
Wobei
jetzt darf ich ja wieder putzen
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei meinem wird's auch ZeitPhönix zurück im Nest ja, aber dreckig![]()
Wobei
jetzt darf ich ja wieder putzen
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hab ich gestern Abend auch extra noch gemacht. Bei """" offen losgefahren und dann mit über 100 durchs Gewitter. So sauber war der schon lange nicht mehr. Mit dem Regenwasser das reingetropft ist gleich die Türpappen abgewischt (altes Handtuch) und schon ist wieder alles PIKKO! Genau so wie ich das gelernt hab, der Kurs war Gold wert!putzen
Kein guter Morgen... Ich habe in München in einer Querstraße zum OEZ 2 Jahre gewohnt und dort sehr oft eingekauft. Bin echt betroffen was für Idioten frei rumlaufen und wie so einer an Waffen kommt.
Mein Schock sitzt tief!
Mein Beileid an alle Betroffenen...
Hab heute morgen in Muc ein Phoenix Z4 M QP gesehen [emoji7]
EINSPRUCH!
Das is KEIN 1er M Coupè!![]()