M
MM13
Guest
Okay, dann ist das ein 2er ...EINSPRUCH!
Das is KEIN 1er M Coupè!![]()
Mea culpa, mea maxima culpa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, dann ist das ein 2er ...EINSPRUCH!
Das is KEIN 1er M Coupè!![]()
IST STOLZ
IST STOLZ
Das mit dem Regenwasser rechne ich dir hoch an. Im Falle eines möglichen Verkaufs würde ich diese Info unbedingt mit in die Fahrzeugbeschreibung packen. Sollte sich positiv auf den zu erzielenden Preis auswirken!Du hättest mich sehen sollen, wie ich mit dem alten Handtuch und dem Restregenwasser ein perfektes Finish in den Innenraum gezaubert hab. Und das bei Nacht im Freien! Kein bisschen Kalk, nix! Und wer würdigt das?
Edit: Man kann sogar im Auto sitzen OHNE schmutzig zu werden!![]()
Im Falle eines möglichen Verkaufs
Morgen kann ich die Klinik zum Glück endlich verlassenDas ist doch der Park hinter der Entzugsklinik in Mün******* :eek:
Ich hab jetzt die helleren 20W drin .. schaut sooooo viel besser aus. Frag mich wieso BMW da so Popellämpchen nimmtOperation Standlichtbirne [emoji33][emoji27][emoji27][emoji27]
Anhang anzeigen 238277
Kaputt [emoji19][emoji19][emoji19]
Anhang anzeigen 238278
Operation dank Forum erfolgreich [emoji12][emoji12][emoji12][emoji1303]
Anhang anzeigen 238279
Ich hab jetzt die helleren 20W drin .. schaut sooooo viel besser aus. Frag mich wieso BMW da so Popellämpchen nimmt![]()
SpielverderberVielleicht weil sie gerne Fahrzeuge bauen die auch eine Betriebserlaubnis bekommen![]()
Mal ein Tipp von mir die muss man nicht mit dem teuren Kunststoffsockel kaufen.
Mit ein wenig Geschick bekommt man die aus dem Sockel raus.
Heb den alten auf und dann zeig ich es dir
Schönen Sonntag
aber er geht halt den teuren Weg[emoji23]
Vielleicht weil sie gerne Fahrzeuge bauen die auch eine Betriebserlaubnis bekommen![]()