Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es im Thread vllt. auch um undichte NSW geht?
Bei mir sahen beide NSW so aus, bevor ich neue eingebaut habe. Nun ist knapp 1 Jahr Ruhe und die NSW sind nicht beschlagen ...So sah meiner nach einem Winter aus....mit Belüftungsloch. War aber vorher schon leicht angegriffen.
Supertrick?Gibt es mittlerweile den "Supertrick" um die Nebelleuchten dicht zu bekommen?
Ich habe mir nämlich ganz neue orig. BMW bestellt und möchte - wenn die dann angeliefert werden - vor dem Einbau auch diese vorsichtshalber zusätzlich versiegeln wollen.
Die Gummikappe des Leichtmittels werde ich schonmal dick mit Vaseline oder Silikon etc. einschmieren. Doch ist das ausreichend? Hat jemand bereits was erfunden, was wirklich dauerhaft und super hilft? Bzw die Stellen identifiziert, wo Wasser mit der Zeit eindringen kann? Oder liegt der Schwachpunkt wirklich nur bei der Gunmikappe?
Noch nicht... [emoji6]Ok, aber dies liegt nicht in meinem Sinn, die ganze Schürze zu tauschen.
Bestell die nachgemachten sind die gleichen wie von BMW und dichte sie mit Silikon ab. Hält bei mir schon seit paar Monaten.Ok, aber dies liegt nicht in meinem Sinn, die ganze Schürze zu tauschen.
Ich versuche selber einfach mal bei den jetzigen die undichte Stelle ausfindig zu machen. Wenn es wirklich nur das Gummi hinten sein sollte, lass ich mir was einfallen.