Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Püppchen oder Haferschleim![]()
....da sag ich jetzt mal nix zu....FSK muss eingehalten werden....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Püppchen oder Haferschleim![]()
Dafür darfst dann Morgen wieder hier fürstlich DinierenFranzösisches Mittagessen zu horrenden Preisen. Die Pariser sind wohl reich, Kneipe ist voll
Links oben, das ist die Blumendeko,oder?
Oh man was ein Mist, von mir natürlich auch echt gute Besserung an die bruderfarbene Betonmischerfraktion!!!Wenn man vor lauter Schmerzen beim Essen umherlaufen muss, dann nennt man das HORROR....![]()
![]()
Hoffe euch gehts besser?!![]()
Französisches Mittagessen zu horrenden Preisen. Die Pariser sind wohl reich, Kneipe ist voll
Tach Ihr Luschen...wenn mal einer ein richtiges Auto braucht...
http://www.zroadster.com/forum/inde...-800-euro-mit-nur-40-000-km-nähe-köln.116113/
Nicht .de
.Info
Mann Mann Mann [emoji23]
Was ist denn von diesem "VW" zu halten?Schlimmer Design Ausrutscher bei VW...
Was ist denn von diesem "VW" zu halten?
http://www.motor-talk.de/news/der-superlativ-der-superlative-t5763059.html
Sammelbestellung? [emoji12]Nehm ich :-)
… denkt an die Reifensätze!![]()
![]()
Was war in deinem Edit @markusoh?![]()
Find ich GutDa alle hier von Soundupgrades reden..Hab ich heute auchmal am Turnschuh gemacht![]()
Jetzt noch ein tolles 2-Wege Vollaktives Frontsystem (Hertz Mille) 28mm Hochtöner und 16cm Tief/Mitteltöner an einer Mosconi 6to8
Da ich alles an den Originalplätzen verbaut lassen will geht nur ein 13cm Mitteltöner..Hab ja das ETON POW130 System drin, nur im Moment passiv..Da werd ich mir noch ne passende Endstufe organisierenFind ich Gut![]()
![]()
Jetzt noch ein tolles 2-Wege Vollaktives Frontsystem (Hertz Mille) 28mm Hochtöner und 16cm Tief/Mitteltöner an einer Mosconi 6to8 und einer vernünftigen Endstufe: GEIL
Ein Computer, der das Eingangssignal passend auf den passenden Verstärker/Lautsprecher ausgibt.Was für'n Ding?!?!
N8![]()
Sprich mit dem, über dem wir auf dem Parkplatz am Samstag geredet haben, das Alpine 178BT kann viel, ein DSP kann mehrDa ich alles an den Originalplätzen verbaut lassen will geht nur ein 13cm Mitteltöner..Hab ja das ETON POW130 System drin, nur im Moment passiv..Da werd ich mir noch ne passende Endstufe organisieren![]()