Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Dann möchte ich nicht wissen was passiert wenn du am Vitreo Wachs riechst :D
Ich kam nicht drumherum, da musste noch das Vitreo-Spray für die Fußmatten her:whistle::whistle::d

Tante Edit: Auch schon als Deo überlegt, aber das wird wohl nicht durch die Abnahme bei den Gesundheitsfuzis kommen;)
Wird nur noch zu toppen sein, wenn es endlich Kerosin-Duftkerzen bei Ikea gibt, aber auch da hab ich so meine Zweifel:uneasy:
Die Idee dazu hatte ich allerdings schon gebohren:D
In diesem Sinne Gute Nacht@All! Lasst euch nicht ärgern, bald ist Feierarbend...

Ich kam nicht drumherum, da musste noch das Vitreo-Spray für die Fußmatten her:whistle::whistle::d

Tante Edit: Auch schon als Deo überlegt, aber das wird wohl nicht durch die Abnahme bei den Gesundheitsfuzis kommen;)
Wird nur noch zu toppen sein, wenn es endlich Kerosin-Duftkerzen bei Ikea gibt, aber auch da hab ich so meine Zweifel:uneasy:
Die Idee dazu hatte ich allerdings schon gebohren:D
In diesem Sinne Gute Nacht@All! Lasst euch nicht ärgern, bald ist Feierarbend...
Das Spray verfliegt leider zu schnell. Ich leg mir einfach ein Auftragspad unter den Sitz :D

Edit: Moin btw :coffee:

Hallo Ihr alle,
heute Abend verlasse ich Weingarten bei Karlsruhe Richtung Schluchsee/Titisee im schönen Schwarzwald :) :-).
War eine schöne Zeit hier, nette Forumskollegen kennengelernt samt Regierungen und Nachwuchs, Furchteinflößende Monster und schöne Z-Roadster und Coupés gesehen.

Auf eine Wiederholung freue ich mich jetzt schon, und spätestens beim 2. internationalen Z-Roadster Treffen nächstes Jahr sehen wir uns wieder.

Schluchsee/Titisee...hmmmm...da gibt es ein paar nette Strässchen in der Gegend:D:D

Was hast du denn wieder angestellt? Zuviel Gewicht auf der Hantel gehabt? :sneaky:

Gute Besserung mein Lieblings-Schnitzel! :iloveyou:

Frag mich net.....ich habs noch nie gehört....Speichelstein?! :j
Ich glaub ja, dass das vom Lacklecken kommt..... :whistle:
Aber frag net wie's beim essen ist....das wünsch ich net mal nem Sternkreuzer-Pilot.....und das soll was heißen?! :rolleyes:
Hoffe, dass es bald besser wird und ich wieder fräsen kann.... ;) :D

Frag mich net.....ich habs noch nie gehört....Speichelstein?! :j
Ich glaub ja, dass das vom Lacklecken kommt..... :whistle:
Aber frag net wie's beim essen ist....das wünsch ich net mal nem Sternkreuzer-Pilot.....und das soll was heißen?! :rolleyes:
Hoffe, dass es bald besser wird und ich wieder fräsen kann.... ;) :D
Bist halt doch ein Speichellecker :eek: :o:D:p :P
Hoffentlich geht´s bald besser - hab gehört Vapiano hat schon eine Umsatzwarnung rausgegeben!

Zurück
Oben Unten