DAS Öl bestelltWie viele KM kann man mit der gelben Warnlampe ca. fahren? Ist eben angegangen.
garnicht mehr.....für einen Liter nachzufüllen riskier ich doch nicht einen Motorschaden der mich tausende von € kostet......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS Öl bestelltWie viele KM kann man mit der gelben Warnlampe ca. fahren? Ist eben angegangen.
garnicht mehr.....für einen Liter nachzufüllen riskier ich doch nicht einen Motorschaden der mich tausende von € kostet......
Ich meine beim E85 steht "beim nächsten Tankstopp".Das Geheime Buch sagt, zumindest beim E89, "Bei nächster Gelegenheit maximal 1 Liter Öl nachfüllen"
Warum riskiert man einen eventuellen Motorschaden wenn dieser Zustand erreicht ist?
Auch wird von BMW darauf hingewiesen auf gar keinen Fall vorher Öl nachzufüllen.
Na ja ,wer es glaubt !Jokin ist ja auch schon mit 2 oder 2,5 Liter Öl rumgefahren (von 6,5!) weil der TÖNS nicht wollte wie er sollte.
Dann fragen wir doch einfach @Jokin. Ich wüsste nicht was er davon hat so etwas einfach zu behaupten.Na ja ,wer es glaubt !
Wie sollte so etwas bewiesen werden !
Gehört in die Kategorie "Fabel"
Ich glaube es nicht ,da der Motor nicht genügend geschmiert und die Ölpumpe dann Luft pumpt !
bei mir ist im schlafzimmer alles raus was mit elektrik zu tun hat.Für die Kinder: Radiowecker mit Dockingstation für den iPod.
Philips AJ7260D
Anhang anzeigen 238461
Tim
Kann ich bestätigen, zwar im E46 mit N42, aber ich musste mal 2l Öl nachfüllen, da der Ölstandssensor kaputt war... 3,5l passen da aber nur rein in den Motor.Na ja ,wer es glaubt !
Wie sollte so etwas bewiesen werden !
Gehört in die Kategorie "Fabel"
Ich glaube es nicht ,da der Motor nicht genügend geschmiert und die Ölpumpe dann Luft pumpt !
Auch ein hochohmiger Spaß.
Na ein Hubschrauber ist teurer![]()
Einen UDRC
Das ist die kleine rote Platine die auf dem PI 3 montiert ist, den Repeater und den Duplexer hatte ich noch im Lager.
Was kann man damit machen ? aus einem YAESU-C4FM Repeater einen FM/C4FM/D-Star Repeater den ich aber hier in dem Fall
nur als D-Star Repeater laufen lassen möchte.
Anhang anzeigen 238537
sieht aus wie amateur funker zeugs ?[emoji15] und was kann "DAS" ? [emoji6]
sieht aus wie amateur funker zeugs ?![]()
oh ich find ja auch den i40 sehr gut, schreib mal was dazu wenn du ihn dann fährst bin da echt gespannt drauf, die sollen ja robust sein ...Nicht gekauft, aber doch zumindest den Leasingvertrag und die Bestellung für mein nächstes T-Car unterschrieben.
Der 206+ geht im September zurück zum Leasinggeber und dafür bekomm ich einen
Hyundai ( sprich: Hndääh ) i30 Classic mit 100 PS
weiß, Navi mit Touchdisplay, Rückfahrkamera, Kartenupdate für die nächsten 5 Jahre, elektr. FH rundrum, Bluetooth Audio, Bluetooth FSE, beheizte ASP, gekühltes Handschuhfach uvm.
Bin schon gespannt auf den kleinen.
Anhang anzeigen 238550
![]()
selbsterklärend![]()
da mein feather kaputt gegangen ist, thema fliesen , musste ein neuer her![]()
Darf man erfahren wie die Konditionen für dieses Fahrzeug sind?Nicht gekauft, aber doch zumindest den Leasingvertrag und die Bestellung für mein nächstes T-Car unterschrieben.
Der 206+ geht im September zurück zum Leasinggeber und dafür bekomm ich einen
Hyundai ( sprich: Hndääh ) i30 Classic mit 100 PS
weiß, Navi mit Touchdisplay, Rückfahrkamera, Kartenupdate für die nächsten 5 Jahre, elektr. FH rundrum, Bluetooth Audio, Bluetooth FSE, beheizte ASP, gekühltes Handschuhfach uvm.
Bin schon gespannt auf den kleinen.
Anhang anzeigen 238550