Bummler
Wer braucht schon Lack
Ich sehe schon, mit E-Mobilität gewinne ich hier keine Freunde...[emoji23]
Naja, im Porsche 918 oder im P1 kommt das ganze schon in interessante Regionen, dort labert aber auch keiner was von "Welt retten"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe schon, mit E-Mobilität gewinne ich hier keine Freunde...[emoji23]
Deshalb hat man ne Sprühflasche mit H2O in der GarageWann """" es denn endlich mal??? Will das Beading sehen![]()
Moin,
bin die nächsten Rage erstmal nicht im Forum unterwegs.
Mir geht's gut.
Mein Vater ist heute nicht mehr aufgewacht.
Bis die Tage
Wann """" es denn endlich mal??? Will das Beading sehen![]()
auch von mir aufrichtiges Beileid. Viel Kraft für die nächsten Zeit.Moin,
bin die nächsten Rage erstmal nicht im Forum unterwegs.
Mir geht's gut.
Mein Vater ist heute nicht mehr aufgewacht.
Bis die Tage
Kunstbeading ist wie Tofuwürstchen .. nix echtes. R egen heißt das ZauberwortDeshalb hat man ne Sprühflasche mit H2O in der Garage![]()
Staub fällt doch nicht auf, geht doch höchstens eine chemische Verbindung mit dem Betonmischer einMoin!
So langsam verschwindet der Backstein aus meiner rechten Backe...
Ich hoffe ich kann bald wieder Lacklecken....der Zetti staubt schon zu....![]()
Nachdem ich ja diese Woche schon zu einem neuen Radio gekommen bin, ist mir heute auch noch eine kleine Endstufe für das Frontsystem äh zugelaufen:
Anhang anzeigen 238717
Da ich nach der Arbeit nix vorhatte mal kurz den Turnschuh entkernt:
Anhang anzeigen 238718
Und wenn man die Verkleidungen grad so praktisch weg hat, dachte ich ich könnte gleich mal die hinteren Domlager noch erneuern..Kann ja net schaden
Wenn man sich das so überlegt dann kommen ganz komische Gedanken...Man könnte auch gleich ein KW Var3 einbauen...
Und den Subwoover will ich auch noch verstecken...Sitze, ja PolePosition...Überrollbügel....H-Gurte....![]()
Das Soundupgrade hab ich aber schon daliegen, das V3 (noch) nicht![]()
TU ESTU ES TU ES
![]()
![]()
![]()
KW Gewindefahrwerk Variante 3, mit einstellbarer Zug- und DruckstufeWas bitte ist ein V3?