Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin!
So langsam verschwindet der Backstein aus meiner rechten Backe... :thumbsup:
Ich hoffe ich kann bald wieder Lacklecken....der Zetti staubt schon zu.... :O
Staub fällt doch nicht auf, geht doch höchstens eine chemische Verbindung mit dem Betonmischer ein :D

Nachdem ich ja diese Woche schon zu einem neuen Radio gekommen bin, ist mir heute auch noch eine kleine Endstufe für das Frontsystem äh zugelaufen:

20160728_153126k.jpg
Da ich nach der Arbeit nix vorhatte mal kurz den Turnschuh entkernt:

20160728_165620k.jpg

Und wenn man die Verkleidungen grad so praktisch weg hat, dachte ich ich könnte gleich mal die hinteren Domlager noch erneuern..Kann ja net schaden;)
Wenn man sich das so überlegt dann kommen ganz komische Gedanken...Man könnte auch gleich ein KW Var3 einbauen:eek: :o8-)...
Und den Subwoover will ich auch noch verstecken...Sitze, ja PolePosition...Überrollbügel....H-Gurte....:oops::barefoot:

Nachdem ich ja diese Woche schon zu einem neuen Radio gekommen bin, ist mir heute auch noch eine kleine Endstufe für das Frontsystem äh zugelaufen:

Anhang anzeigen 238717
Da ich nach der Arbeit nix vorhatte mal kurz den Turnschuh entkernt:

Anhang anzeigen 238718

Und wenn man die Verkleidungen grad so praktisch weg hat, dachte ich ich könnte gleich mal die hinteren Domlager noch erneuern..Kann ja net schaden;)
Wenn man sich das so überlegt dann kommen ganz komische Gedanken...Man könnte auch gleich ein KW Var3 einbauen:eek: :o8-)...
Und den Subwoover will ich auch noch verstecken...Sitze, ja PolePosition...Überrollbügel....H-Gurte....:oops::barefoot:

Sieht aus wie Resteverwertung :D gibs zu der wird doch ausgeschlachtet :whistle: ;)

So ein V3 sollte ganz klar VOR jedem Soundupgrade kommen. Das ist ja auch was fürs Leben und so und neue Dämpfer bräuchte man ohnehin und der Einbau würde so oder so Geld kosten und dann ist das ja Edelstahl.. am ende spart man mit dem Einbau sogar Geld und das Auto ist eher mehr wert als weniger weil original ist er ja eh schon nicht mehr... ;)

Zurück
Oben Unten