SchadePlatz 22 ist nun auch frei -

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchadePlatz 22 ist nun auch frei -
Da siehste mal wie gut ich mich gehalten habe dass man mir die 64 nicht ansieht...Ist der BF-Fahrer schon sooooo alt???![]()
Da siehste mal wie gut ich mich gehalten habe dass man mir die 64 nicht ansieht...![]()
![]()
Roadsterfahren hält jung!![]()
Hab mir noch den hintern geprellt und den rechten Unterarm an diversen Stellen. Das war ein richtiger Abflug. Zum Glück bin ich nicht auf dem Steißbein gelandet. Das wäre unschön geworden
Nee, noch nicht, ist gerade alles dicht.Hast du mal den Uli wegen Hydraulikschlauch angesprochen?
Och, mir ist beim Geschirr abtrocken mal ein Teller runter auf den Zeh gefallen. Der Teller war aber nicht flach beim Aufschlag, eher senkrecht.
War aber auch nur der kleine Zeh gebrochen
Seitdem hasse ich Hausarbeit
Fahrrad fahren ging aber trotzdem noch.
Zum Führerschein waren es noch 10 Jahre![]()
Bin auf der Treppe bei uns ausgerutscht, nach hinten weg, dann ein paar Stufen runter gerutscht und gerade, als ich halt hatte, machte die Treppe den Bogen nach rechts und die Wand kam und ich bin mit dem Zeh dann frontal gegen die Wand und das mit meinem Körpergewicht. Zum Glück bin ich nicht so eine wuchtbrumme [emoji28]
Sers,
ich mach Beifahrer und damit Platz für ein weiteres Auto!
Gibs zu Bibi....da lag eine deiner Miezen im Weg....ich kenn doch "unsere" StolperfallenGute Besserung!
Willst du dem Chris keine zweite Chance geben um noch mehr Blümchen zu kleben?Sers,
ich mach Beifahrer und damit Platz für ein weiteres Auto!
Leider müssen wir aus Zeitmangel absagen, somit wird 1 Doppelzimmer und Platz 38 frei.![]()
Schreib Uli mal an, habe ich auch so gemacht!Nachdem ein paar abgesprungen sind, ist spontan noch was frei?
Danke Thomas, dann seh ich wenigstens auch ohne Kindersitz vorne raus 
Hab no a bissl aufgrammt....
1.Uli_ESA.............................Fr-So..1 Person(en)............artgerecht...................Scout
2. guense..............................Fr-So.....1 Person(en)............artgerecht.................Scout
3. Andy1...............................Fr-So.....2 Person(en)............flottes cruisen............ Scout ( Wenn Gerald 42w203 an der Tour nicht teilnehmen kann )
4. blkmax...........................................1 Person................artgerecht.................Scout
5. Mikel1707.........................Fr-So…....2 Personen..............flott......................kein Scout
6. blaeblae............................Fr-So…....1 Person................flott......................kein Scout
7. Cheffe123.........................Fr-So.....1 Person................flott......................kein Scout
8. F1Schumi noch mit???....Fr-So.....2 Personen..............Blümchenpflücker...........kein Scout
9. Yoda .............................Fr-So.....2 Personen..............artgerecht................ kein Scout
10. pixelricher und blkdragon..Fr-So.....2 Personen .............flott .....................kein Scout
11. LeeLong.........................Fr-So.....1 Person ...............artgerecht.................kein Scout
12. Corny_Z4_M...............................1-2 Person(en)..........artgerecht.................kein Scout
13. Warlock.........................Fr-So.....2 Personen..............flott......................kein Scout
14. wolfman.........................Fr-So.....1 Pers..................flott......................Scout (falls erforderlich, sonst fahre ich auch gern mal hinterher![]()
15. z4Rotwild.......................Fr-So.....1 Person................flott......................kein Scout
16. vindieselmuc...................Fr-So.....1 Person(en)............artgerecht.................kein Scout
17. börnout...........................Sa........1 Person(en)............artgerecht.................kein Scout
18. DogArg...........................Fr-So.....1-2 Person(en)..........artgerecht.................kein Scout
19. Ane................................Fr-So.....2,5 Person(en)..........flott......................kein Scout
20. ZZZZefix........................Fr-So.....1 Person................Cruiser............ .......kein Scout (gfrei mi scho)
21. Z4-Pilot..........................Fr-So.....1 Person................flott......................kein Scout
22. Przg....noch mit ????......Fr-So.....2 Person(en)............Cruiser....................kein Scout
23. DaMiche mit Jules3.0si ..Fr-So.....2 Person(en)................artgerecht.................kein Scout
24. karswil...........................Fr-Sa.....2 Pers..................alles außer cruisen........Scout
25. Maurus..........................Fr-So.....1 Person................schweizerisch..............kein Scout
26. NesmoZ4.......................Fr-So.....1 Person................flott.........................kein Scout
27. keulejr (unter Vorb.).............Sa.....1 Person.............flottes cruisen.........................kein Scout
28. Kinofan..........................Fr-So---2 Personen.........flottes cruisen.........................kein Scout
29. mufaji................................SA. 1-2 Personen--------flott..................................kein Scout
30. Moscha...........................Fr-So.....2 Person(en)............flott............kein Scout
31. AirKlaus...........................Fr-So.....1 Person.................flott.............Gourmet Scout![]()
32. gsq.................................Fr-So......2 Personen............flott.............kein Scout
33. Eck...............................?????.....1 Person.................flott.............kein Scout
34. elLobbo81.........................Fr-So 2Personen.........Blümchen pflücken .....kein Scout![]()
35. Z4-Flori.............................Fr-So.....2 Personen...............Cruiser)..............kein Scout![]()
36. Matze93...........................Fr-So....2Personen.....flott.......kein Scout (vorausgesetzt ich bekomme am Samstag frei..)
37. Cleomy............................ Fr-So....... 2 Personen......... Cruiser.........Scout
38. 42w203.............................Fr-So....... 2 Personen........flottes cruisen.......... Scout (wenn @Andy1 im Notfall einspringt)![]()
39. BF-Fahrer..........................Sa-So........2 Personen..........flott.............kein Scout (wir wollen ja in der Sonne fahren)![]()
40. totto_71.............................Fr- So ......2 Personen .........flott Cruisen.......kein Scout
41. Maxblue............................Fr-So ......1 Person .............knitterfrei............ kein Scout![]()
42. Touri320.....……….........…Fr-So..........Flott/Artgerecht, je nachdem was schneller ist oder gibt es auch quer? ............1 Person
43. Torspeed.......................Fr-So---2 Personen.........artgerecht.........................kein Scout
44. Z 444 ................................Fr - So .... 2 Personen ....... cruisen .......................... Kein Scout
45. Meickey..............................Fr - So......2Personen.........ar(z)tgerecht....................kein Scout
46. ALIBABAZ4........................Fr- So ......2 Personen .........flottes cruisen.......kein Scout
47. dok05 ................................ Sa........... 1Person...............flott......................kein Scout
48. Chrizz................................... Sa...........1Person.............artgerecht...........Scout
49. Be_Z4.................................Fr - So........2 Personen.........flottes cruisen........kein Scout
50. Spewdonk...........................Sa-So........1 Person............flottes cruisen-flott..........kein Scout
51. Ti_...........................Fr-So........2 Person............flottes cruisen-flott..........kein Scout
52. Bermuda.06........................... Fr/Sa/(So)........2 Personen............cruisen..........kein Scout
53. Daglfinger.....................Fr-So.....1 Person................artgerecht.................kein Scout
54. Grüne Hölle..................Fr-So.......2 Personen............flott-artgerecht..........kein Scout
55. Henndrik.........................Fr-So......2 Personen.............flottes cruisen.......kein Scout
56. M-Cruiser.........................Fr-So......1 Person...............flott direkt hinter Cheffe123..................kein Scout