Thüringerwald Tour die 5te am 13.08.2016

Hallo Leute,

ich muß die Tour leider absagen... der eine Grund ist ein Geburtstag auf den ich muß.... der weit wichtigere Grund ist,
das ich momentan nicht länger als eine Stunde im Auto schalten kann, ohne das mit der Arm weh tut als würde er
gleich abfallen... ich werde am nächsten Dienstag an der Schulter operiert, die Bizeps Sehne hat sich an der Schulter
abgelöst.... längeres sportliches Fahren mit der Emma ist momentan nicht möglich... in den Rüchwärtsgang komme ich
momentan nur mit beiden Händen... Direkt nach der OP ne Tour ist glaube ich Suboptimal!

Ich glaube Hotelzimmer hatte ich auch schon gebucht, falls also jemand nachrückt....

Euch ansonsten viel Spaß!

Gute Besserung!

Ich habe Uli mit völliger Zahnlosigkeit gedroht wenn er nicht mindestens an 2 gescheiten Wurstbuden hält (und damit meine ich nicht diese Usselbude neben dem Puff:b)
WER von den Scouts garantiert die BESTE THW Bratwurschd während der Tour? In dessen Gruppe fahren wir dann mit :+:b

Hier ein Video von der 1. THW Tour 2012 :) :-)

Ich habe Uli mit völliger Zahnlosigkeit gedroht wenn er nicht mindestens an 2 gescheiten Wurstbuden hält (und damit meine ich nicht diese Usselbude neben dem Puff:b)

warum nicht? dann hast es doch nicht so weit zur "aftertourbespassung" :b:whistle::p :P

@Z 444 Uwe& Ines: freue mich auch, daß wir uns nach so langer Zeit mal wiedersehen!:t
Schön, daß Ihr Euch noch so positiv an meine Harztour erinnert. Strecke, Hotel Kaiserworth, Tiffany, Minimumm usw...stimmt, da hatte vieles gepasst.
Und ich erinnere mich noch gern an den von Dir organisierten mega-starken Karosseriekitt aus alten Reichsbahn-Beständen für meine Schloßabdeckungen...:b
Dann mal bis zum nächsten WE

LG Andreas

Hi Klaus,

die 37,5 Stunden Woche und täglich 8 Stunden Schlaf hätte ich auch gerne :D
Aber bei der Vorfreude sind wir auf einem Nenner ;)

Gruß
Sebastian

Moin Sebastian,
ich kann mir meine wöchentliche Arbeitszeit einteilen, mal 50 Std, mal 20 Std oder mal gar nicht gerade so wie es paßt :D
und bin meiner Betrachtung einfach von den allgemeinen tarifvertraglichen Arbeitszeiten von 37,5 Std/Woche ausgegangen.

Ist jetzt eigentlich schon heute? :p :P:p :P
Er schrieb ja nicht, dass er den aktuellen Stand dann auch hier rein stellt... :d

@Uli_ESA: Kannst Du uns bei der Gelegenheit bitte gleich von "flott" auf "flottes Cruisen" runterstufen? Meine mir angetraute Erziehungsberechtigte hat das befoh.., äh, freundlichst darum gebeten. :rolleyes: :crynew:

42 BF-Fahrer..........................Sa-So........2 Personen..........flottes Cruisen.............kein Scout

Danke!

Zurück
Oben Unten