Uli_ESA
Frozen Grey mit Cognac
So heute Nachmittag werde ich mal alles auf den aktuellen Stand bringen.
Freue mich schon auf euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Menno!Mit wem soll ich denn nu fahren?
Hallo Leute,
ich muß die Tour leider absagen... der eine Grund ist ein Geburtstag auf den ich muß.... der weit wichtigere Grund ist,
das ich momentan nicht länger als eine Stunde im Auto schalten kann, ohne das mit der Arm weh tut als würde er
gleich abfallen... ich werde am nächsten Dienstag an der Schulter operiert, die Bizeps Sehne hat sich an der Schulter
abgelöst.... längeres sportliches Fahren mit der Emma ist momentan nicht möglich... in den Rüchwärtsgang komme ich
momentan nur mit beiden Händen... Direkt nach der OP ne Tour ist glaube ich Suboptimal!
Ich glaube Hotelzimmer hatte ich auch schon gebucht, falls also jemand nachrückt....
Euch ansonsten viel Spaß!
WER von den Scouts garantiert die BESTE THW Bratwurschd während der Tour? In dessen Gruppe fahren wir dann mit
Hier ein Video von der 1. THW Tour 2012
Ich habe Uli mit völliger Zahnlosigkeit gedroht wenn er nicht mindestens an 2 gescheiten Wurstbuden hält (und damit meine ich nicht diese Usselbude neben dem Puff)
warum nicht? dann hast es doch nicht so weit zur "aftertourbespassung"![]()
Für die Aftertourbespassung habe ich eher an Dich gedacht!!!![]()
warum nicht? dann hast es doch nicht so weit zur "aftertourbespassung"![]()
Für die Aftertourbespassung habe ich eher an Dich gedacht!!!![]()
WER von den Scouts garantiert die BESTE THW Bratwurschd während der Tour? In dessen Gruppe fahren wir dann mit
Hier ein Video von der 1. THW Tour 2012![]()
noch 146 Stunden![]()
Das wären
37,5 Stunden arbeiten
40,0 Stunden schlafen
und
68,5 Stunden Vorfreude![]()
Hi Klaus,
die 37,5 Stunden Woche und täglich 8 Stunden Schlaf hätte ich auch gerne
Aber bei der Vorfreude sind wir auf einem Nenner
Gruß
Sebastian
So heute Nachmittag werde ich mal alles auf den aktuellen Stand bringen.
Er schrieb ja nicht, dass er den aktuellen Stand dann auch hier rein stellt...Ist jetzt eigentlich schon heute?![]()
Ich halt's da wie Schumi, ich nehm die Gruppe mit den besten Bratwürscht![]()