Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hahaa das wär doch was für @markusoh

eggasus_eier-auto_green-motor_1643.jpg

Das Ding bei Markus im Süden? :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Das Ding kommt bestimmt die Harburger Berge kaum hoch :D

Das mit dem Plaststar möcht ich sehen .. die Flasche hält doch ewig.
Ich hab damit immer ein Problem .. da kann man für sich selbst schwer ein neues Produkt als Anschaffung rechtfertigen und das Regal füllt sich :X
Psssssssst, genau das Problem kenn ich auch. War ja nur fürs Unterbewusstsein gedacht:whistle::whistle::d
Nutzt du das Plaststar auch für die Reifenflanken?
Jep und es kommt echt klasse:t

Nutze das Plaststar auch als Tyredressing weils gut aussieht und die Tube is ja groß genug.

Konnte jetzt aber beobachten, dass es nicht allzu lange hält und die Reifen dann bräunlich aussehen. Fast schon wie leicht verbrannt.

Weiß jetzt nicht ob andere tyre dressings sonderlich länger halten.

Nutze das Plaststar auch als Tyredressing weils gut aussieht und die Tube is ja groß genug.

Konnte jetzt aber beobachten, dass es nicht allzu lange hält und die Reifen dann bräunlich aussehen. Fast schon wie leicht verbrannt.

Weiß jetzt nicht ob andere tyre dressings sonderlich länger halten.
Mit oder ohne Silikon?

Ohne. Möchte wenn möglich komplett silikonfrei arbeiten.

Weiß aber auch nicht ob das mit Silikon besser wäre.

ERSTER!!!!!
@markusoh
Sphinxgelbe Geburtstagsgrüße an den durchgeknallten TE! ;) :D
:5jokerz::iloveyou::5jesterz:
Bleib so wie du bist und genieß deinen Tag, Markus! :t

Berichte uns bei nem Glas Sekt und dem Stück Kuchen auf dem Aussichtsbalkon trozdem mal von der Nachbarschaftswache....... :D

Edit: Moin! :T

Ich hatte am Samstag in der CZ den Termin für den Fallschirmsprung abgesagt aufgrund dem unbeständigen Wetter :(

Moin zusammen:@:@:@:@:@:@:@
@markusoh
Lieber Markus, alles alles Gute zu Geburtstag auch hier von der spacegrauen E89 Fraktion!!! :) :-)
Lass es dir gut gehn und dich ordentlich feiern!

Zurück
Oben Unten