Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wasn hier los, alle(s) auf Balkonien???:@:@:@:@:@:@

So, hab dann mal die Zeit genutzt und einen neuen Schalthebel verbaut. Fügt sich super ins Interieur ein, und wertet den Innenraum deutlich auf. Jede Wette, nur der sachkundige Zettischist wird den Unterschied feststellen. Jeder TÜVler wird ahnungslos drüberschauen und denkt, der ist genau so ab Werk verbaut:D
26364423kx.jpg

Zudem alles auf Hochglanz gebracht. Mit dem Koch PSS silikonfrei bin ich sehr zufrieden. Nicht nur super für die Gummis, auch bei den Kunststoffteilen im Motorraum echt genial, bin begeistert:thumbsup: Die Flasche mach ich erstmal leer. Vlt. kommt nebenher mal was aus der Zaino-Reihe dran. Mal sehen, wird ja hier auch viel Gutes darüber berichtet.
26364377zh.jpg

26364376ev.jpg

Auch die Carboncover für die Überrollbügel sind eingetroffen und konnten montiert werden. Endlich kein Klappern mehr, beim offen-cruisen:X

26364379gy.jpg

26364407bm.jpg

26364381gt.jpg

26364382gg.jpg
Schick!

Das mit dem Plaststar möcht ich sehen .. die Flasche hält doch ewig.
Ich hab damit immer ein Problem .. da kann man für sich selbst schwer ein neues Produkt als Anschaffung rechtfertigen und das Regal füllt sich :X

Nutzt du das Plaststar auch für die Reifenflanken?

Die Farbe ist Geil :thumbsup:

Gut das Du das "könnte", Großgeschrieben hast :) :-)

Wir verstehen uns, Micha! ;)
Für mich ist er so perfekt! :thumbsup: :inlove:
Ich finde die serienmäßigen Z4 seit langem leider total langweilig und nicht mehr schön...... :( :confused:
Jammern auf hohem Niveau...keine Frage!
Aber das ist nur meine Sicht....andere haben eine andere Sicht....alles ist OK! ;)
Fakt ist, dass bei meinem Zetti die Umschreibung SEHR GEPFLEGT zutrifft...das ist für mich der springende Punkt! ;)
Sogar der größte Pflege-Guru @markusoh hat das bestätigt....und das soll schon was heißen.. ;)
Und da sind wir auch beim Punkt Preis.... 8-)
Aber Lehrgeld is in der Tat günstiger als echtes Geld! ;) :D

Wünsche allen die auf der Suche nach diesem absoluten Spaßfahrzeug sind auf jeden Fall viel Glück bei der Suche! :t

Immer dieses böse Wort.... :oops:
BASTELBUDE....
Also...DAS is für mich ne Bastelbude.... :O
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...ant1.modelId=52&pageNumber=1&action=topOfPage
OK....immerhin hat er HAMANN-Scheinwerferblenden! :D :D :D

Meiner ist getunt.......keine Billigkomponenten, nur von anerkannten BMW-Tunern.....alles mit TÜV.....aber Bastelbude....ich weiß net.....für mich is das was Anderes....aber auch da....Interpretationssache...sicherlich! :thumbsup:

wo wir wiederbekommen Thema Farbe sind - live ist das Strakatatussgrau - wirklich ok ;) - aber bleibt halt irgendwie grau :T
ich würde immer wieder zu meiner tendieren - ob jetzt in der Nuance Carbonschwarz, Nachblau uder Montego das hängt vom Gesamtpaket ab. Gelb hat ja inzwischen jeder :D
aber bevor das jetzt ausartet - ich hab neue Reifen bestellt, wieder Dunlop - oder ist das eine falsche Entscheidung? &: ;)

wo wir wiederbekommen Thema Farbe sind - live ist das Strakatatussgrau - wirklich ok ;) - aber bleibt halt irgendwie grau :T
ich würde immer wieder zu meiner tendieren - ob jetzt in der Nuance Carbonschwarz, Nachblau uder Montego das hängt vom Gesamtpaket ab. Gelb hat ja inzwischen jeder :D
aber bevor das jetzt ausartet - ich hab neue Reifen bestellt, wieder Dunlop - oder ist das eine falsche Entscheidung? &: ;)

Um deinen Holzwurm ins Wasser zu lassen kannst du doch alle möglichen Altreifen nehmen um den vom Stapel zu lassen?!? &::j
:b

Zur Farbbezeichung....siehe Signatur! :D :P

Immer dieses böse Wort.... :oops:
BASTELBUDE....
Also...DAS is für mich ne Bastelbude.... :O
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...ant1.modelId=52&pageNumber=1&action=topOfPage
OK....immerhin hat er HAMANN-Scheinwerferblenden! :D :D :D

Meiner ist getunt.......keine Billigkomponenten, nur von anerkannten BMW-Tunern.....alles mit TÜV.....aber Bastelbude....ich weiß net.....für mich is das was Anderes....aber auch da....Interpretationssache...sicherlich! :thumbsup:
die Türen sind toll da hauste dir ordentlich den Kopf an, aber ansonsten - sieht irgendwie billig aus - so nach 80er Tuning... - und wie beliebt das ist sieht man ja am Preis.... :whistle:

die Türen sind toll da hauste dir ordentlich den Kopf an, aber ansonsten - sieht irgendwie billig aus - so nach 80er Tuning... - und wie beliebt das ist sieht man ja am Preis.... :whistle:

Die Türen find ich fast mit das Schlimmste?!! :O
Aber ok...dir gefällt auch dein schiefer Auspuff....:eek: :o:whistle:....Welten prallen aufeinander...:O.....mein Käptn! ;) :D :D
:iloveyou:

Edit: Der Preis spiegelt sich eindeutig in der Front wider!??!? :notworthy::sick::ulrich:

@Quertreibr … da fehlt Esto!

*flitz*

Zum Thema Tuning, Bastelbude, Z4 Coupe usw.!!! ;)

Ein Nachbar (E-Kombi, Corsa, Porsche 993, Porsche 997 Gt3, SL500 und Alfa Guilla von 19XX), Hobbyrennfahrer und Mitorganisator des Solitude Revival hat mich heute abgefangen und meinte er hätte die Tage mal ein Z4 Coupe gesehen das hätte total langweilig und beliebig ausgeschaut. Da er meinen ja vom sehen kennt konnte er gar nicht glauben das das dieselben Autos sein sollen.....

Bastelbude...? Ich würde sagen alles richtig gemacht :D

Zuletzt bearbeitet:
Um deinen Holzwurm ins Wasser zu lassen kannst du doch alle möglichen Altreifen nehmen um den vom Stapel zu lassen?!? &::j
:b

Zur Farbbezeichung....siehe Signatur! :D :P
Zum Thema tuning, Bastelbude, Z4 Coupe usw.!!! ;)

Ein Nachbar ... hat mich heute abgefangen und meinte er hätte die Tage mal ein Z4 Coupe gesehen
das hätte total langweilig und beliebig ausgeschaut. Da er meinen ja vom sehen kennt konnte er gar nicht glauben das
das dieselben Autos sein sollen.....

Bastelbude...? Ich würde sagen alles richtig gemacht :D

war das Qp vielleicht grau? &: :b :whistle: ;)
duckflitzbinmitdemHundrauswech

Und da sind wir auch beim Punkt Preis.... 8-)

Dein Preis passt :thumbsup: gut, vielleicht bist du der Zeit ein weing vorraus aber ich bin ehrlich :D
Ich würde meinen mit 120.000 gelaufenen Km NICHT für das Geld verkaufen... :whistle:

Heute Morgen habe ich kurz den Impuls gehabt nach einem MB 190 2.5 16V Evo 2 zu schauen :roflmao::roflmao::roflmao:
Verdammt :mad:
Vielleicht kauf ich mal einen Evo 1 und bau den auf Evo 2 Optik um :whistle: DAS WAREN NOCH AUTOS :sneaky:

Dein Preis passt :thumbsup: gut, vielleicht bist du der Zeit ein weing vorraus aber ich bin ehrlich :D
Ich würde meinen mit 120.000 gelaufenen Km NICHT für das Geld verkaufen... :whistle:

Heute Morgen habe ich kurz den Impuls gehabt nach einem MB 190 2.5 16V Evo 2 zu schauen :roflmao::roflmao::roflmao:
Verdammt :mad:
Vielleicht kauf ich mal einen Evo 1 und bau den auf Evo 2 Optik um :whistle: DAS WAREN NOCH AUTOS :sneaky:

Da bekommste auch relativ günstig 700 PS und mehr raus! :D :D :D
Da kannste bra bra braaaaaaa bra bra bra in die Tonne kloppen! :D

Wo bekomm ich 700 Ps raus.....? Aus einem Mercedes Benz 190er 2.5 16V sicher nicht :D

Ups!
Mein Fehler! :g
Dachte du sprichst von MItsubishi?! :d
Merschedes Schlenz geht mir net mal über die LIppen......ich blend das dann immer aus und mach MItsubishi draus... :D
Da habe ich heut Mittag nämlich auch mal geschaut! Was Kisten! :D

Zurück
Oben Unten