Metal Fans hier unterwegs?

ich hoffe das wird jetzt nicht als Blastphemie empfunden, aber die Machine Head Version flasht mich auch immer wieder aufs Neue 8-) auch wenn ein Maiden-Cover eigentlich ein No-Go ist :rolleyes:

es gibt eigentlich nur einen Song wo ich definitv keine Cover-Version akzeptieren würde.....
der ist einfach Religion :11sweethe

ein Licht am Ende des Tunnels....
vielleicht haben sich Metallica wieder gefangen, und bringen mal wieder ein anhörliches Album raus....
am 18.11. werden wir es wissen :4guitaris
die erste Single ist jedenfalls vielversprechend :t

Part 2 der neuen Metallica....
die erste Single hat mir recht gut gefallen, die zweite Single zerstört irgendwie meine Hoffnung auf eine gutes-annehmbares Album ala good old times....:confused:
denoch eine enorme Steigerung zu den letzten xxx Alben,
was meint ihr dazu?

2 Gläschen Wein später, und angepasster Lautstärke nach oben :D......
eigentlich ein geiler Song :t

1479476690027690748170.jpg Mal schauen ob die Nachbarn kommen :D:D:D:D
Klasse CD und lecker Stollen, Glühwein bei der CD 2:D

Mir gefallen alle Metallica-Alben inkl. Load und Reload. Sie machen ihr Ding, wagen auch mal was anderes. Ok, das 'Lulu' ist nicht wirklich berauschend, aber das ist auch kein Metallica-Album, sondern eines von Lou Reed.

Das neue Album aber rockt auf jeden Fall enorm.

Daneben haben Helloween eine feine Best Of ihrer Noise-Zeiten veröffentlicht und touren in nächster Zeit wieder in Originalbesetzung, also mit Michael Kiske und Kai Hansen. Letzterer hat ein Solo-Album rausgebracht, das ebenfalls lecker ist.

Dann bin ich heute noch über ein wohl inoffizielles Iron Maiden-Tribut-Album gestolpert. Nennt sich 'Iron Maiden - Death or Glory - Celebrating the Beast Vol. 2' mit Maiden-Songs gecovert von Leuten wie Paul Di Anno und anderen. Da muss ich mal nach Vol. 1 Ausschau halten... die alten Maiden-Songs sind halt einfach Spitzenklasse.

Und wenn es auch mal 'nur' etwas Rock sein darf: Glenn Hughes - Resonate --> Da macht man eigentlich nie was falsch, der ist einfach eine geile Rock-Röhre.

CU
Peter

Zurück
Oben Unten