Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Heute mit meine Nachbarin mal wieder eine kleine schöne, gemütliche Tour gemacht: :) :-)
Über Holzkirchen - Rottach-Egern - Kreuth - Sylvensteinsee - Vorderriss - Wallgau - Mittenwald, dort gemütlich gespeist :9 und
über Wallgau - Jachenau - Schlegldorf - Arzbach - Wackersberg - Bad Tölz, dort in der Markstraße (Altstadt) einen schönen Eisbecher verdrückt :9 :9
und über Holzkirchen - Aying wieder heim, 8 Stunden unterwegs und 260 km gefahren....Fahrer zufrieden, Fahsrgast zufrieden, Temperatur max. 29,5° C :thumbsup:
Schön wars und kurz vorm Einlauf in der heimischen Garage grüßte uns noch ein freundlicher Busfahrer @Keke
Bilder sind dabei keine entstanden, war ja auch nichst neues oder besonderes auf der Fahrt

Heute mit meine Nachbarin mal wieder eine kleine schöne, gemütliche Tour gemacht: :) :-)
Über Holzkirchen - Rottach-Egern - Kreuth - Sylvensteinsee - Vorderriss - Wallgau - Mittenwald, dort gemütlich gespeist :9 und
über Wallgau - Jachenau - Schlegldorf - Arzbach - Wackersberg - Bad Tölz, dort in der Markstraße (Altstadt) einen schönen Eisbecher verdrückt :9 :9
und über Holzkirchen - Aying wieder heim, 8 Stunden unterwegs und 260 km gefahren....Fahrer zufrieden, Fahsrgast zufrieden, Temperatur max. 29,5° C :thumbsup:
Schön wars und kurz vorm Einlauf in der heimischen Garage grüßte uns noch ein freundlicher Busfahrer @Keke
Bilder sind dabei keine entstanden, war ja auch nichst neues oder besonderes auf der Fahrt

so so mit der Nachbarin :K:D
wenn ich so eine Tour mit meiner Nachbarin machen würde.....dann hätte ich am nächsten Morgen eine Spaltaxt in der Motorhaube stecken :D

Einfach mal die Sport-Taste drücken,
dann regelt ( bremst) er nicht so viel bei hurtiger Fahrweise!

Alternativ könnte man dem 35er einen weiblichen Beifahrer mitgeben.
Bei den erhöhten " Pinkelpausenintervallen" holst du wieder auf

Zuletzt bearbeitet:
Schick dich, wie weit hast du es denn von Möma heim, denn es drohen ein paar dunkle Wolken die ich von hier aus in deiner Richtung sehen kann.:D

Endlich mal geputzt, laut schmutzkonsistenz hat das der vorbesitzer noch NIE gemacht :(

Heute war die "Heimstrecke" mal wieder dran: Ammersee, Penzberg, Tölz, Sylvensteinspeicher, Wallgau , Garmisch, Plansee, Füssen, Peißenberg, Ammersee.
Immer wieder schön ... Auch bei teils nur 13 Grad.

Tim

Zuletzt bearbeitet:
Die Dashcam,eine i Tracker DC 300s, die ich vor ein paar Tagen gekauft habe bei einer kleinen Runde getestet. Hier das Video. Leider ist die Auflösung nicht zusehen, das Orginal hatt eine viel bessere Auflöung. Das Video hat 125MB für eine Minute Video.

Zuletzt bearbeitet:
Wer heute bei dem schönen Wetter von Rhein-Main-Gebiet in Richtung Straßburg mitheizen möchte ist herzlich eingeladen [emoji41][emoji111]️

Wer heute bei dem schönen Wetter von Rhein-Main-Gebiet in Richtung Straßburg mitheizen möchte ist herzlich eingeladen [emoji41][emoji111]️
Mensch Waldemar, hättest du mal zeitiger Bescheid gegeben, vlt. auch direkt in der Rhein-Main Gruppe, dann wäre ich dabei gewesen, so bist du wahrscheinlich längst auf Strecke...
Dann mal viel Spazzzzzz und natürlich staufreies Offen-Cruisen!:t

Die Dashcam,eine i Tracker DC 300s, die ich vor ein paar Tagen gekauft habe bei einer kleinen Runde getestet. Hier das Video. Leider ist die Auflösung nicht zusehen, das Orginal hatt eine viel bessere Auflöung. Das Video hat 125MB für eine Minute Video.
Das Video kann zumindest ich nicht abspielen, anscheinend wegen Copyright:
"This video may no longer exist, or you don't have permission to view it"

Zurück
Oben Unten