Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Produkttest die 2:
Alte Vignetten entfernt...
Anhang anzeigen 238777
Ungelogen: ein Wisch und alles war weg!! [emoji106][emoji16]
... ich ziehe die einfach immer von der Scheibe ab![]()
Do it yourself, boys & girls [emoji482]
Anhang anzeigen 238902
Du hast das silbergraue Dach silbergrau foliert???
Du hast das silbergraue Dach silbergrau foliert???
...sieht für mich eher nach der Kombination space grau / mineral grau mit silber grauem Dach aus.
Denke/hoffe, ihr habt nur die entsprechenden Buchstaben auf der Tastatur nicht gefunden?!
Ihr meint natürlich spacegrau...![]()
Korrekt, nur das möchte ich damit sagen. Es handelt sich hierbei um spacegrau. Konnte ich wahrscheinlich gleich zuordnen, weil ich den Farbton ja aufgrund meiner eigenen, spacegrauen Flunder immer gleich vor Augen hab...@AeroZ
...was willst Du mir jetzt damit sagen? Abhängig vom Baujahr kommt aus meiner Sicht entweder spacegrau und die nach Einstellung von spacegrau beim LCI (ab 2013) ablösende Farbe mineralgrau in Frage.
Heute von Salzburg nach Poreć (Kroatien) gebrettert. Dank der Staumeldung haben wir auch noch was gesehen, da wir dann von der Autobahn runter sind.
Das Schrecklichste war vorhin, als ich den Z zum parken abgegeben habe...ich hasse es andere fahren zu lassen. [emoji20]
Heute von Salzburg nach Poreć (Kroatien) gebrettert. Dank der Staumeldung haben wir auch noch was gesehen, da wir dann von der Autobahn runter sind.
Das Schrecklichste war vorhin, als ich den Z zum parken abgegeben habe...ich hasse es andere fahren zu lassen. [emoji20]
Das Valamar Riviera Hotel. Von der Valamar-Kette hat es noch eins auf der Insel vor Porec....welches Hotel in Porec hat denn Parkservice? Hotel Laguna Materada?
Das Valamar Riviera Hotel. Von der Valamar-Kette hat es noch eins auf der Insel vor Porec.
Der Parkplatz ist ca. 2km vom Hotel entfernt. Leider war direkt beim Eingang keiner mehr frei.
In Ekstase an den Regler gekommenVolker, links 20 Grad , rechts 25 ? Bei so einem kleinen Fahrgastraum .
Oder ein eindeutiges Zeichen dafür, dass eineIn Ekstase an den Regler gekommen![]()
Rammstein? Kann man machen...