Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Produkttest die 2:

Alte Vignetten entfernt...

Image1469813166.009317.jpg

Ungelogen: ein Wisch und alles war weg!! [emoji106][emoji16]

:confused::eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:O_oo:
Denke/hoffe, ihr habt nur die entsprechenden Buchstaben auf der Tastatur nicht gefunden?!
Ihr meint natürlich spacegrau...:D;)

@AeroZ

...was willst Du mir jetzt damit sagen? Abhängig vom Baujahr kommt aus meiner Sicht entweder spacegrau und die nach Einstellung von spacegrau beim LCI (ab 2013) ablösende Farbe mineralgrau in Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf "Spacegrau" und finde die Kombination mit dem silbernen Dach und silbernen Spiegeln gar nicht schlecht!

Heute von Salzburg nach Poreć (Kroatien) gebrettert. Dank der Staumeldung haben wir auch noch was gesehen, da wir dann von der Autobahn runter sind.

Das Schrecklichste war vorhin, als ich den Z zum parken abgegeben habe...ich hasse es andere fahren zu lassen. [emoji20]

@AeroZ

...was willst Du mir jetzt damit sagen? Abhängig vom Baujahr kommt aus meiner Sicht entweder spacegrau und die nach Einstellung von spacegrau beim LCI (ab 2013) ablösende Farbe mineralgrau in Frage.
Korrekt, nur das möchte ich damit sagen. Es handelt sich hierbei um spacegrau. Konnte ich wahrscheinlich gleich zuordnen, weil ich den Farbton ja aufgrund meiner eigenen, spacegrauen Flunder immer gleich vor Augen hab...;)

Heute von Salzburg nach Poreć (Kroatien) gebrettert. Dank der Staumeldung haben wir auch noch was gesehen, da wir dann von der Autobahn runter sind.

Das Schrecklichste war vorhin, als ich den Z zum parken abgegeben habe...ich hasse es andere fahren zu lassen. [emoji20]

Ich auch, bisher fuhr noch kein "Fremder" mit meinem Z4 und das wird, so hoffe ich, auch so bleiben.

...welches Hotel in Porec hat denn Parkservice? Hotel Laguna Materada?

Volker, links 20 Grad , rechts 25 ? Bei so einem kleinen Fahrgastraum .

Zurück
Oben Unten