Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Fleissig Part 2....

Hab das Leder repariert, die beschädigten Stellen schwarz eingefärbt :thumbsup:
Sieht jetzt natürlich wieder um Welten besser aus :whistle:
Mein Dank gilt wie fast immer @M-Enni, der mir die Basics gezeigt hat und die Angst genommen es einfach zu tun :D

Bilder habe ich keine gemacht da ich vergessen habe vorher Fotos zu machen :roflmao::roflmao::roflmao: :confused:

Fleissig Part 2....

Mein Dank gilt wie fast immer @M-Enni, der mir die Basics gezeigt hat und die Angst genommen es einfach zu tun :D

Bilder habe ich keine gemacht da ich vergessen habe vorher Fotos zu machen :roflmao::roflmao::roflmao: :confused:
Können meine Wange demnächst ja auch machen, bzw du zeigst mir dann wie es geht :-)

Fleissig Part 2....

Gern geschehen!

Womit bist du an die Endrohre gegangen? Auch Never Dull, Auto Sol Metall Polish? Das Ergebnis ist ja genial! :t:t:t

Das willst du nicht wirklich wissen :D:D:D

Edit: Da das Nevr Dull gar nichts getan hat bin ich in den Baumarkt gefahren und habe mir Schleifleinen mit 120er Körnung gekauft
:whistle::whistle::whistle: damit ging das dann ratz fatz :D dann mit 240er Körnung nachgeschliffen ;) @AeroZ

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten