Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können meine Wange demnächst ja auch machen, bzw du zeigst mir dann wie es geht :-)Fleissig Part 2....
Hab das Leder repariert, die beschädigten Stellen schwarz eingefärbt
Sieht jetzt natürlich wieder um Welten besser aus
Mein Dank gilt wie fast immer @M-Enni, der mir die Basics gezeigt hat und die Angst genommen es einfach zu tun
Bilder habe ich keine gemacht da ich vergessen habe vorher Fotos zu machen![]()
![]()
Können meine Wange demnächst ja auch machen, bzw du zeigst mir dann wie es geht :-)
Fleissig Part 2....
Hab das Leder repariert, die beschädigten Stellen schwarz eingefärbt
Sieht jetzt natürlich wieder um Welten besser aus
Mein Dank gilt wie fast immer @M-Enni, der mir die Basics gezeigt hat und die Angst genommen es einfach zu tun
Bilder habe ich keine gemacht da ich vergessen habe vorher Fotos zu machen![]()
![]()
So, fliegen wir mal wieder nobel?
Womit bist du an die Endrohre gegangen? Auch Never Dull, Auto Sol Metall Polish? Das Ergebnis ist ja genial!nAbendheute war ich fleissig, es geht am Mini weiter
Fleissig Part 1...
Auspuffrohre können so aussehen
Anhang anzeigen 239801
Müssen Sie aber nicht...
Anhang anzeigen 239802
Anhang anzeigen 239803
Womit bist du an die Endrohre gegangen? Auch Never Dull, Auto Sol Metall Polish? Das Ergebnis ist ja genial!![]()
ich tippe auf Frosch Küchenreiniger mit nem TopfschwammDas willst du nicht wirklich wissen [emoji23][emoji23][emoji23][emoji41]
Doch doch raus damit! Zahnpasta?!Das willst du nicht wirklich wissen [emoji23][emoji23][emoji23][emoji41]
Nevr dull hat der Chopperfahrer schon seit 20 jahnen in de Garage- bin dem Pflegeexperten hier weit vorraus
![]()
...aber a Bisserl schief schon die schon auch aus...nAbendheute war ich fleissig, es geht am Mini weiter
Fleissig Part 1...
Auspuffrohre können so aussehen
Anhang anzeigen 239801
Müssen Sie aber nicht...
Anhang anzeigen 239802
Anhang anzeigen 239803
...aber a Busserl schief schon die schon auch aus...![]()
Nennen wir es "inhalieren"![]()
Du hattest am Roadster keine Chromblenden am Auspuff??Am Z3 und Z4 gab es bislang kein fucking Chrom zum pflegenich hasse den
![]()
damit kann mann auch Felgen und Endrohre pflegenAm Z3 und Z4 gab es bislang kein fucking Chrom zum pflegenich hasse den
![]()
...aber a Busserl schief schon die schon auch aus...![]()
Du hattest am Roadster keine Chromblenden am Auspuff??
damit kann mann auch Felgen und Endrohre pflegen![]()
Hab trainiert...ich antworte schon, bevor die Antwort kommtdamit kann mann auch Felgen und Endrohre pflegen
edir: Klaus ist schnell heute![]()
Du hattest am Roadster keine Chromblenden am Auspuff??