Ah, verstehe! Das ist kacke! :/ Wie ist die Hutze befestigt?
Von innen verschraubt meine ich, muss ich mir in Ruhe anschauen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, verstehe! Das ist kacke! :/ Wie ist die Hutze befestigt?
Ja, ich denke da ist unter der Hutze auch noch DreckVon innen verschraubt meine ich, muss ich mir in Ruhe anschauen![]()
Das sind noch Kratzer! Um denen beizukommen muss aber die Lufthutze ausdie steht dort leicht über....
Ausserdem traue ich dem Klarlack auf der Lufthutze nicht, deswegen komm ich da so nicht richtig hin![]()
Ja, ich denke da ist unter der Hutze auch noch Dreckzu finden
![]()
![]()
Die Hutze muss carbonisiert werden, ganz klar.
Ich möchte Dich in Deinem wohlverdienten Urlaub ja nicht stören, aber wenn Du eventuell ein paar Minuten Deiner kostbaren Freizeit für mich opfern kannst, würdest Du bitte mal in den Heimkino Thread schauen?Ich hab Urlaub, ich freu mich dass es erst Mittwoch ist... [emoji2]
@FlyingFH aufgehts Frank! Zack Zack!Ich möchte Dich in Deinem wohlverdienten Urlaub ja nicht stören, aber wenn Du eventuell ein paar Minuten Deiner kostbaren Freizeit für mich opfern kannst, würdest Du bitte mal in den Heimkino Thread schauen?
Ich habe ein technisches Problem und dazu soeben etwas mit Screenshots gepostet.
Herzlichen Dank im Voraus! [emoji106]
Ich trinke dann mal ein Bierchen für Dich mit, auf Dein Wohl! [emoji4][emoji481][emoji41]
Die Hutze muss carbonisiert werden, ganz klar.
Grüße aus dem Urlaub :) Leider regennasse Fahrbahn. Auf dem Weg von Saalfelden nach Zell am See...hat trotzdem Spaß gemacht.
Anhang anzeigen 239919
Fährst übern Großglockner?Grüße aus dem Urlaub :) Leider regennasse Fahrbahn. Auf dem Weg von Saalfelden nach Zell am See...hat trotzdem Spaß gemacht.
Anhang anzeigen 239919
Da hast dann eh die beiden Richtigen!Wo steckt eigentlich @Magin ?
Der kennt sich ja auch ganz gut mit dem Thema aus [emoji106]
Da hast dann eh die beiden Richtigen!![]()
In der Nähe sind wir auch bald!
Grüße an´s Schnitzer-Shirt!
Viel Spaß noch!![]()
Fährst übern Großglockner?
Krimmler Wasserfälle sind sehens-/fahrenswert. Sollte ca. 1 Std. weg sein von dir :)
http://www.wetteronline.de/wetterticker?postId=post_201608109931137
Leider nein, das liefert die Antwort. Ich wäre sehr gerne gefahren. Geht aber nicht. Schneekettenpflicht.
Was mich interessiert: habt ihr schonmal die MFL Spangen carbonisieren lassen und habt eine Enpfehlung wer das zu welchem Kurs macht?
TUNING!!! [emoji56]
TUNING!!! [emoji56]
Ganz sicher kein Tuning, das wird ja schwerer als es war und bringt keinen Vorteil in Sachen Performance. Es geht lediglich darum einen alltagstauglichen Schutz für das Karosserieteil zu finden der langfristig kosteneffizienter ist als neu lackieren. Sozusagen eine sinnvolle Sparmaßnahme ohne wesentliche optische Einbußen.![]()
www.carboworx.de, hat all meine Interieurteile gemacht
Was habt Ihr alledie Hutze IST bereits Carbon
![]()
Der ist serienmäßig krasser als der getunte Phönixkoffer :eek:
dann ist das doch kein Tuning sondern vernünftig oder.... [emoji38][emoji38][emoji38]
Was habt Ihr alledie Hutze IST bereits Carbon
![]()