Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
John P o r n o!Buongiorno![]()
Das war aber auch ne Steilvorlage!War klar, dass das kommt![]()
Das war aber auch ne Steilvorlage!![]()
Zeit für den 3. GrauburgunderDas ist man ja garnet gewohnt, daß @FlyingFH so früh schon anwesend istWieviel Uhr isses denn in den Urlaubsgefilden?
Böser kleiner Mini [emoji41][emoji41][emoji41]
Anhang anzeigen 239934
@Cheffe123, mal angenommen das Fahrwerk wäre im Eimer im Mini und ich würde ein B12 einbauen lassen in den Mini [emoji848][emoji848][emoji848] dann ist das doch kein Tuning sondern vernünftig oder.... [emoji38][emoji38][emoji38]
Guten Morgen zusammmen,
traurige Nachricht aus dem Outback,WDR 2 meldet gerade in den Nachrichten: "Skippy II" wurde letzte Nacht auf einer Straße Nähe Olsberg von einem Kleinlaster überfahren
, melde mich später mit genaueren Details
![]()
Wozu werden die benötigt?Moin!
So können Magnetventile nach 74.000 km auch aussehen....
Fazit: Hätte ich mir sparen können.....aber ich kann eben nur ruhig schlafen, wenn ich alles immer früh genug tausche und weiß, dass es meinem Schatz gut geht....
Braucht wer saubere Magnetventile???![]()
![]()
50 EUR + Versand für beide!
Anhang anzeigen 239967
Wozu werden die benötigt?
Da ist kein LWL Anschluss dran, damit kenn ich mich nicht aus
Guten Morgen zusammmen,
traurige Nachricht aus dem Outback,WDR 2 meldet gerade in den Nachrichten: "Skippy II" wurde letzte Nacht auf einer Straße Nähe Olsberg von einem Kleinlaster überfahren
![]()
Guten Morgen zusammmen,
![]()
Was zur Hölle ist denn ein Flachkäfer?Hast du keine Flachkäfer die du quälen kannst?![]()
![]()
Kennst du den Käfer?Was zur Hölle ist denn ein Flachkäfer?![]()