Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin!

So können Magnetventile nach 74.000 km auch aussehen.... :M:B
Fazit: Hätte ich mir sparen können.....aber ich kann eben nur ruhig schlafen, wenn ich alles immer früh genug tausche und weiß, dass es meinem Schatz gut geht.... :sneaky::inlove:
Braucht wer saubere Magnetventile??? :D :D :D
50 EUR + Versand für beide! :whistle:

Anhang anzeigen 239967

Ja, ich. Meine haben fast 100k km mehr drauf, schreib dir später noch ne PN [emoji6]

Range Rover? 550PS? Falls ja, der Gayman S ist auch hier schneller...klingt doof, is aber so. ;)
Ich habe übernächstes Wochenende eine 4sitzige Familienkutsche, die in 3,6s auf 100 beschleunigt! :D Mit Isofix! :j Hat auch 550PS. :11stupidz

Ich weiß, fahre ja auch den Cayman… aber dafür ist der RR auch locker ne Tonne schwerer! ;)
Im Anfahren gefällt mir der SVR besser vom Sound aber vom "brummeln" ist die Anlage vom Kroko besser.

Ich weiß, fahre ja auch den Cayman… aber dafür ist der RR auch locker ne Tonne schwerer! ;)
Im Anfahren gefällt mir der SVR besser vom Sound aber vom "brummeln" ist die Anlage vom Kroko besser.
Ja klar, weil du auch viel länger Vollgas fahren kannst mit dem Dickschiff. Ist beim Cayenne Turbo auch so.
Du hast aber noch den guten alten 3,4Liter im Cayman nehm ich mal an... der klingt schon anders mit Sport-AGA als der Neue.

Range Rover? 550PS? Falls ja, der Gayman S ist auch hier schneller...klingt doof, is aber so. ;)
Ich habe übernächstes Wochenende eine 4sitzige Familienkutsche, die in 3,6s auf 100 beschleunigt! :D Mit Isofix! :j Hat auch 550PS. Läuft aber sogar 306km/h.:11stupidz

Der Tesla klingt nach garnix, macht aber die Disziplin in glatt 3,0. das wär meine Familienkutsche.

Zurück
Oben Unten